XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Was macht der Lenkungs-Dämpfer eigentlich an der Raid?.
Wie ich sehe ist er mit dem Steuerkopf verbunden .Ja ,und dann ?
Was verbessert sich wann ?
Weniger Schläge in den Lenker bei Hindernissen ,oder was? K.A.
Von Rennmaschienen kenne ich das ,aber was soll die Tenere für einen Nutzen davon haben .
Die grösseren (3cm
)Federwege?
Obwohl grösser ist auch was anderes. J
a und die 8cm Höhere Scheibe

Optisch sieht der L .dämfer auch nicht dolle aus.das Cockpit wird vermutlich eh umgebaut ,ala Roadbook panel.
Der Olle schwere Auspuff ist immer noch dran ,obwohl 90% den gleich in die Tonne Kloppen.
Also für mich sehen Verbesserungen anders aus
.Und ich bezweifel das Pol Tarres und der andere da mit gewirkt haben .
Sie dürften bestimmt das Ergebnis testen und die Werbetrommel rühren -Meine Meinung :Auspuff weg ,Batterie weg =8 Kg leichter ,85 nm Standartfeder Hinten ,vorne auch ,gerade für die Verbesserten Federwege.
Wozu geht die Sitzbank vorn so weit nach oben ? Da sitzt kein Mensch.
Dann das Gewicht .220 kg ohne alles . Und die Fahrleistungen bei 16 kg Mehrgewicht ?
Und kein Schraubheck,für die Heckbolzer
Noch weniger als Jetzt.
Das geht in die Hose.
Gut der Motor ist Spitze das Getriebe auch ,wenn mann bedenkt das die MT ler ganz andere Leistung herausholen. Ich sah mir ein YT video an wo ein Crazy Streetfigther im 2 Gang bis 11000U/ drehte und bei 170, KM/h noch Weelte . Also muss unsere Tenere700 ja sowas von Standfest sein ,praktisch unkaputtbar.
Wie ich sehe ist er mit dem Steuerkopf verbunden .Ja ,und dann ?
Was verbessert sich wann ?
Weniger Schläge in den Lenker bei Hindernissen ,oder was? K.A.

Von Rennmaschienen kenne ich das ,aber was soll die Tenere für einen Nutzen davon haben .
Die grösseren (3cm

Obwohl grösser ist auch was anderes. J

Optisch sieht der L .dämfer auch nicht dolle aus.das Cockpit wird vermutlich eh umgebaut ,ala Roadbook panel.
Der Olle schwere Auspuff ist immer noch dran ,obwohl 90% den gleich in die Tonne Kloppen.
Also für mich sehen Verbesserungen anders aus
.Und ich bezweifel das Pol Tarres und der andere da mit gewirkt haben .
Sie dürften bestimmt das Ergebnis testen und die Werbetrommel rühren -Meine Meinung :Auspuff weg ,Batterie weg =8 Kg leichter ,85 nm Standartfeder Hinten ,vorne auch ,gerade für die Verbesserten Federwege.
Wozu geht die Sitzbank vorn so weit nach oben ? Da sitzt kein Mensch.
Dann das Gewicht .220 kg ohne alles . Und die Fahrleistungen bei 16 kg Mehrgewicht ?
Und kein Schraubheck,für die Heckbolzer

Noch weniger als Jetzt.
Das geht in die Hose.
Gut der Motor ist Spitze das Getriebe auch ,wenn mann bedenkt das die MT ler ganz andere Leistung herausholen. Ich sah mir ein YT video an wo ein Crazy Streetfigther im 2 Gang bis 11000U/ drehte und bei 170, KM/h noch Weelte . Also muss unsere Tenere700 ja sowas von Standfest sein ,praktisch unkaputtbar.
Zuletzt bearbeitet: