PuettGs
Hm…. Endlich mal Felgen die mir gefallen.
Die passen dann auch zu meinem Öhlins Fahrwerk

viele Grüße
Uwe
viele Grüße
Uwe

Du wirst zufrieden sein ,und sie kommt auch 2cm HöherHi, werde wohl vorne auf eine Feder mit 6,6 N/nm gehen und hinten auf eine 90 N/nm Feder, mal sehen wie es aussieht wenn Sie hinten 2 -3 cm hoch kommt und vorne gar nicht.
Und alles Besser Garantiert. Zur 95er NM Feder kann ich sagen das sie relativ hart ist und die Vorspannung (Handrad ) nur auf 2 Klicks einstellbar ist. Deswegen habe ich 120kg jetzt die 90nm verbaut ,damit ich noch etwas Spiel im Prameter habe . Oben ein Auszug zu der OTR TT Normalfeder. Da die Feder bei dem Preis keine Zulassung hat riet mir der Chef OTR zu einer Schwarzen ,da der TÜV das evtl. übersieht. Bunt wäre zu auffällig.
Hm…. Endlich mal Felgen die mir gefallen.
viele Grüße
Uwe
Blöd ist nur das man von der Goldenen Narbe nicht viel sieht,und somit doch besser die Schwarze.Aber Goldene Nippel

Wenn bei mir mal die Speichen getauscht werden sollten dann Schwarze Edelstahlspeichen +Goldene Nippel ,sieht Super aus.Blöd ist nur das man von der Goldenen Narbe nicht viel sieht,und somit doch besser die Schwarze.Aber Goldene Nippel
![]()

Schlauchlos braucht keinen Reifenhalter-`s gibt kein Schlauchventil zum abreissen......schlauchlos mit Reifenhalter

Dann hättest Du ein 2.Loch für, den Reifenhalter in der Felge und würdest Dich Dumm und Dähmlich PumpenSchlauchlos braucht keinen Reifenhalter-`s gibt kein Schlauchventil zum abreissen......
Jens...Jens...Jens....
Du solltest wieder BIG fahren-so als Vergleich...mal schau`n ob`s noch passt.![]()
,Oizo,Oizo ,wir werden Alt.

Versteh ich jetzt nicht-wo pump ich mich dumm und dämlich?Dann hättest Du ein 2.Loch für, den Reifenhalter in der Felge und würdest Dich Dumm und Dähmlich Pumpen,Oizo,Oizo ,wir werden Alt.
![]()

Kirmesbude /Geschmackssache

An die Front Fender Bohrungen werde ich später noch was leuchtendes anbauen(Lenklicht). Aber Nachts sollte man auch nicht fahren.

Ein Pol Tarres Fährt nicht Nachts , wo hängen dann die Lampen nach einem Sprung?Es muss zum Fahrer und zum Einsatzzweck passen. Wenn einer professionell durch die Wildnis bügelt, dann passt so ein Kirmesbuden-Outfit.
Wenn jemand wie ich, ungelenkiger Straßenfahrer mit Fettwampe im Blümchenpflückermodus über die Landstraße schleicht, sieht sowas reichlich peinlich aus. Einem Pol Tarres steht das, bei mir sieht ein Elektroroller schon sportlich aus!
Und die Ritterlichen Lampengitter sind auch nichts .Der Yamaha Lampenschutz kommt auch noch bei mir dran . So bleibt der Scheinwerfer sauber vom Fliegendreck,der wenn eingebrannt schlecht ab geht. Und wenn die Obtrigkeit meckert ,wird es abgebaut.

Moin ,Ähhmm, Ihr wisst aber schon, dass der Scheinwerfer der T7 ausschließlich aus LEDs besteht? Bei mir wird da nix warm und schon gar nicht heiß, da brennt nix ein.
Reiner ,klar LED mit Kühlrippen Rückseitig,Fliegenfriedhof auf der Lampe trotzdem auf Dauer nicht gut. Das Rittergitter nützt rein gar nichts ,die Yamaha Makrolon-Scheibe schon,und sieht noch gut aus . Besser ist es ,wenn auch nur Offroad erlaubt. Der OEM Scheinwerfer 540€ ganz schon Teuer wenn Matt oder gesteinigt.

Das einbrennen könnte auch von der Sonne kommen, wenn der Friedhof an der Oberseite wochenlang nicht gereinigt wird....Ähhmm, Ihr wisst aber schon, dass der Scheinwerfer der T7 ausschließlich aus LEDs besteht? Bei mir wird da nix warm und schon gar nicht heiß, da brennt nix ein.