T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich werde mir den Tankseitenschutz von Lois mal ansehen ob der passt ,weil günstig 28€ ,ansonsten 280€ ,was ein bischen happig ist.:smile:Aber sie...
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
@Jens ..
soviel weisse fläche - da musst du mal unbedingt vor einer kita parken :o
Ich werde mir den Tankseitenschutz von Lois mal ansehen ob der passt ,weil günstig 28€ ,ansonsten 280€ ,was ein bischen happig ist.:smile:Aber sie hat geile Futures ,ab 55 Km/h ,bei Notbremsung blinkt das Rücklicht /Bremslicht extra als Warnung.
Ich bin ja noch am Entdecken ,ja Gewicht hat sie aber weiter unten ,was man merkt.
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Jetzt gib euch mal Zeit und schreib / mecker nicht wegen jedem Fussel....
Ihr werdet schon noch warm werden miteinander. :daumen-hoch:

Und hör auf das arme Ding zuzupflastern weil du dauernd mit irgendwelchen Kratzern und Stürzen rechnest-am Schluß schaut die womöglich aus wie `ne Baumaschine....! :grosse-augen:

Fahr einfach und übe-die muß passen wie`n Turnschuh-dann kommt der Spaß von ganz alleine. :nicken:

Ich mußt mich auch auf die Rally einschießen und jetzt bin ich absolut fit auf der Karre-mit der Duc wär`s mit Sicherheit auch so...ist halt so mit `nem neuen Bike.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Jetzt gib euch mal Zeit und schreib / mecker nicht wegen jedem Fussel....
Ihr werdet schon noch warm werden miteinander. :daumen-hoch:

Und hör auf das arme Ding zuzupflastern weil du dauernd mit irgendwelchen Kratzern und Stürzen rechnest-am Schluß schaut die womöglich aus wie `ne Baumaschine....! :grosse-augen:

Fahr einfach und übe-die muß passen wie`n Turnschuh-dann kommt der Spaß von ganz alleine. :nicken:

Ich mußt mich auch auf die Rally einschießen und jetzt bin ich absolut fit auf der Karre-mit der Duc wär`s mit Sicherheit auch so...ist halt so mit `nem neuen Bike.
Hört sich auch an wie eine Baumaschiene (Presslufthammer):o
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
:angel:Jaaaah
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Jetzt gib euch mal Zeit und schreib / mecker nicht wegen jedem Fussel....
Ihr werdet schon noch warm werden miteinander. :daumen-hoch:

Und hör auf das arme Ding zuzupflastern weil du dauernd mit irgendwelchen Kratzern und Stürzen rechnest-am Schluß schaut die womöglich aus wie `ne Baumaschine....! :grosse-augen:

Fahr einfach und übe-die muß passen wie`n Turnschuh-dann kommt der Spaß von ganz alleine. :nicken:

Ich mußt mich auch auf die Rally einschießen und jetzt bin ich absolut fit auf der Karre-mit der Duc wär`s mit Sicherheit auch so...ist halt so mit `nem neuen Bike.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.356
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
WET Modus ist die Erklärung, die hat doch sicher E-Gas. Mach mal einen anderen Modus rein, dann reagiert sie sicher entsprechend. Bei Wet will man doch sanftes Ansprechen
Das wird es sein,hat sich schon gebessert
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Sehr geil-die beiden hübschen.....(Motorräder!)....:giggle:

Ich beneide euch-sitze mit verstauchtem Daumen zu Hause....Algengrütze....:bibbern::facepalm:
 
G

Gast 30990

Gast
Wie schön ich immer wieder Klapphelme, möglichst in Elefantenzäpfchenform von Schuberth, auf sportlichen Reiseenduros finde. Für mich ein absolutes NoGo. 🤦‍♂️
Mindestens ein so schönes Bike, wie die DesertX, hat es verdient, dass der Fahrer auch einen vernünftigen ADV Helm dazu trägt. Gibts ja notfalls auch in Klappausführung. :wink:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Wir sind hier immer noch im BMW GS Forum, sei froh, dass er keine Warnweste trägt ! 😂
Aber grundsätzlich bin ich bei Dir !
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.675
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hey, hey, hey, VORSICHT! :madssmiley:
Das ist ein BMW Evo6-Helm, der passt ja wohl perfekt hier ins Forum.

Als Brillenträger gehts nicht anders, Klappmurmel muss sein.
Neuer Helm steht nächstes Jahr an, wahrscheinlich E1 oder Touratech.

Hier nochmal der stolze Besitzer
(ohne Klapphelm) :
IMG_20221003_161317.jpg
 
G

Gast 30990

Gast
Ein C5 als E1 könnte mir bei Schuberth wohl auch ganz gut gefallen. Ansonsten dann doch lieber ein Touratech. :wink:
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben