
arbalo
Bitte nicht stürzen, Inhalt kratzempfindlich![]()
You are NOT Pol Tarres!
Bitte nicht stürzen, Inhalt kratzempfindlich![]()
was meint ihr?Der Toni ist derweil in Kasachstan und Rußland
Oder soll ich das lieber bei den Teneristi posten?
Fahre einfach die Normale und die World Raid mal Probe, dann kannst du den Unterschied (im Wesentlichen ist es im Fahrbetrieb eine andere Sitzposition und ein paar kg mehr Gewicht - in erster Linie durch den Tank -, dafür aber ein deutlich besseres Fahrwerk). Technisch sind sonst keine Unterschiede. Von Unzufriedenheiten bei WR-Besitzern hört man auf verschiedenen Kanälen eigentlich nichts. Ich selber hatte 76.000 km eine Rally und bin dann auf eine WR gewechselt. Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Abgas-Varianten in den verschiedenen Baujahren sind klar feststellbar, aus meiner Sicht aber im Hinblick auf die gesamte Motorcharakteristik eher zu vernachlässigen.Ich sehe relativ viele WR bei Kleinanzeigen, offenbar sind die Käufer nicht alle so zufrieden mit der. Also eher die Normale?
Ich bin ja im Moment T7-los. Das muss nicht bedeuten, das sich das nicht auch mal wider ändertHatte ja die Euro 4 Tenere und jetzt die neue 25er Rally.
Die 25er ist für mich die beste Tenere die bisher gebaut wurde.
Kann nichts schlechter als die Euro 4 aber sehr vieles besser.
Und wenn OffTheRoad jetzt noch das Steuergerät mit dem Tempomat bringt ist die 25er Tenere perfekt.
Der größte Unterschied ist für mich tatsächlich das Fahrwerk, das ist mit der alten Rally nicht zu vergleichen.Mich würde interessieren, was Du bei der 2025 besser findest, ich habe auch schon daran gedacht, meine 2019er zu ersetzen.
Die aktuelle Rally ist richtig geil, ich bin aber nicht sicher, was ich ausser der Optik, jetzt besser finde.
Das Blau ist wirklich super, und der hohe Fender auch.
Gasannahme oder Fahrwerk ?
Was allerdings komplett irre ist, sind die hohen Preise der gebrauchten Teneres.
Da würde ich auf jeden Fall eine neue kaufen![]()