Suche Tacho 1150GS

Diskutiere Tacho 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für meine 1150er GS einen orginalen Tacho. Meiner macht starke Geräusche.
Hansi

Hansi

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Ich suche für meine 1150er GS einen orginalen Tacho. Meiner macht starke Geräusche.

E

edelweiß GS

Hallo Hansi!

Tachowelle schmieren:p Wie? Welle an der Schnecke abschrauben (Kreuzschlitzschraube) Seele rauziehen und in die Hülle etwas Fett rein drücken-geht mit ner Spritze sehr gut.Die Seele mit etwas MO-Öl einseifen das ganze wieder rückwärts zusammen-das wars:). Könnte auch das sein

Hansi

Hansi

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Hallo Hansi!

Tachowelle schmieren:p Wie? Welle an der Schnecke abschrauben (Kreuzschlitzschraube) Seele rauziehen und in die Hülle etwas Fett rein drücken-geht mit ner Spritze sehr gut.Die Seele mit etwas MO-Öl einseifen das ganze wieder rückwärts zusammen-das wars:). Könnte auch das sein
Der Tacho macht Geräusche, nicht die Welle!
Trotzdem Danke

Thema:

Tacho 1150GS

Tacho 1150GS - Ähnliche Themen

• Suche BMW 1150 GS Tacho gesucht

BMW 1150 GS Tacho gesucht: Gesucht wird ein gut erhaltener Tacho 1150GS
  • Erledigt Navihalterung unter Tacho von Migsel (passt auch an auch 1150GS)

Navihalterung unter Tacho von Migsel (passt auch an auch 1150GS): ---im Urlaub bis 21.9. / erst danach wieder erreichbar---- Halterung für Navi: https://www.migsel.com/store/index.php?_a=viewProd&productId=5...
  • Suche Navi Halter 1150gs RAM mount am Tacho

Navi Halter 1150gs RAM mount am Tacho: Tach Gemeinde, ich hab zu Weihnachten ein Navi für meine GS bekommen - sehr schön, hat mich sehr gefreut. Jetzt hab ich das mittels einer RAM...
  • Tacho 1150GS/1100GS

Tacho 1150GS/1100GS: Moin Männer, hab mal eine Frage: Und zwar benötige ich für meine 1150GS BJ00 einen gebrauchten Tacho (und nur den Tacho). Da das teil für die...
  • ? Wie funktioniert der Tacho bei einer 1150GS

? Wie funktioniert der Tacho bei einer 1150GS: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie der "Tacho" funktioniert. Das Teil ist ganz plötzlich ausgefallen. Die Welle dreht sich, wenn ich das...
  • ? Wie funktioniert der Tacho bei einer 1150GS - Ähnliche Themen

• Suche BMW 1150 GS Tacho gesucht

BMW 1150 GS Tacho gesucht: Gesucht wird ein gut erhaltener Tacho 1150GS
  • Erledigt Navihalterung unter Tacho von Migsel (passt auch an auch 1150GS)

Navihalterung unter Tacho von Migsel (passt auch an auch 1150GS): ---im Urlaub bis 21.9. / erst danach wieder erreichbar---- Halterung für Navi: https://www.migsel.com/store/index.php?_a=viewProd&productId=5...
  • Suche Navi Halter 1150gs RAM mount am Tacho

Navi Halter 1150gs RAM mount am Tacho: Tach Gemeinde, ich hab zu Weihnachten ein Navi für meine GS bekommen - sehr schön, hat mich sehr gefreut. Jetzt hab ich das mittels einer RAM...
  • Tacho 1150GS/1100GS

Tacho 1150GS/1100GS: Moin Männer, hab mal eine Frage: Und zwar benötige ich für meine 1150GS BJ00 einen gebrauchten Tacho (und nur den Tacho). Da das teil für die...
  • ? Wie funktioniert der Tacho bei einer 1150GS

? Wie funktioniert der Tacho bei einer 1150GS: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie der "Tacho" funktioniert. Das Teil ist ganz plötzlich ausgefallen. Die Welle dreht sich, wenn ich das...
  • Oben