tallguy-09

Ic glaube es Weihnachtet schon. Am Tannenbaume die Lichter brennen![]()
Ic glaube es Weihnachtet schon. Am Tannenbaume die Lichter brennen![]()
Das glaub' ich Dir. Tageslichtfarbene Lichter am Tage scheint mir eine seltsame Idee.Das weisse Licht faellt wirklich nicht so sehr auf wie das Orangenfarbene (pulsiert dazu noch ein ganz bischen) unten an der Gabel. Ich glaube der Kontrast ist bei Orange viel groesser, man sieht hier viele Lastwagen mit solchen Lichtern rumfahren.
Zwei Monate weiter .... Und ich hab immer noch nichts von TT gehört zum Tagfahrlicht....oder Positionslicht...oder wie auch immer. Wo bleibt da dieDie haben Probleme mit dem TÜV und werden auch keinen erhalten, weil das Tagfahrlicht nur bei Standlicht brennen darf und sich beim Abblendlicht automatisch abdunkeln muss.
Und wie man weiß, brennt das Fahrlicht immer schon automatisch bei neuen Motorrädern.
Aber es könnte als Positionslicht deklariert werden, wenn die Motorrad typische Silhouette nicht verändert wird.
munter bleiben...
Zu guter Letzt kann man dann noch die Nautilus-Drucklufthupe dranbauen und den Lokpfiff genießen.Nachdem nun viele GSen (vornehmlich Adventures) als Lokomotive mit Dreilicht-Spitzensignal ( http://de.wikipedia.org/wiki/Dreilicht-Spitzensignal ) rumfahren, muss es nun also noch mehr Richtung Christbaum gehen.
Man kommt sich fast vor wie im Goldwing-Forum...
Bin ich der Einzige der 249.- €uro für fünf LEDs hastig findet ?Schade, hätte ich gerne rangeschraubt ...
Bin ich der Einzige der 249.- €uro für fünf LEDs hastig findet ?![]()