Tageskilometer Zähler

Diskutiere Tageskilometer Zähler im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe eine Frage zum Tageskilometerzähler. Teilweise löscht er sich von selbst wenn ich die Zündung abstelle. Manchmal über Nacht...
M

Michal15

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
236
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Hallo,
ich habe eine Frage zum Tageskilometerzähler. Teilweise löscht er sich von selbst wenn ich die Zündung abstelle. Manchmal über Nacht, manchmal nach ein paar Minuten.

Das Nervt mich tierisch, hat jemand das gleiche Problem?

mfg Michal
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi Michal,
Kenne dieses Prob nicht! Meinst du tatsächlich, dass dein TKMZ dann auf 0 springt? Oder eventuell nur auf die Gesamtkm.-Anzeige umschaltet?
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.427
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Sorry, ist mir auch unbekannt. Das erste mal, das ich so etwas höre.
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

klingt plausibel - die Bakterie wird wohl bald die Grätsche machen - angekündigter plötzlicher Batterietod sozusagen.

Liebe Grüße

Wolfgang
 
M

Michal15

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
236
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Hi,
danke für die Tipps.
Es ist tatsächlich so, dass der Trip 1 und 2 auf Null springen.
Hoffentlich ist es nur die Batterie... ist ja noch die Erste.

Danke Michal
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
War bei mir auch so bevor die Batterie dann ganz ex gegangen ist.
 
M

Michal15

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
236
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Hi,
danke für die Tipps.

Welche Batterie würdet ihr empfehlen?

mfg Michal
 
Thema:

Tageskilometer Zähler

Tageskilometer Zähler - Ähnliche Themen

  • 14 Tage Norwegentour....Statistik, Zahlen und Tipps

    14 Tage Norwegentour....Statistik, Zahlen und Tipps: Moin moin, meine kleine Tour durch Südnorwegen (Hier geht zu den täglichen Reiseberichten) ist nun auch abrechnungstechnisch abgeschlossen. Daher...
  • R 1150 GS ,Rücksteller Tageskilometer abbauen ...

    R 1150 GS ,Rücksteller Tageskilometer abbauen ...: Hallo zusammen , weiß jemand aus dem Stegreif , wie ich das Rückstellrädchen vom Tageskilometerzähler zerstörungsfrei abbekomme...? Ist eventuell...
  • Tageskilometer 2 auf null stellen bei TFT / connectivity

    Tageskilometer 2 auf null stellen bei TFT / connectivity: Guten Abend zusammen Kann mir bitte jemand kurz und knapp erklären, wie ich beim TFT den Tageskilometer 2 auf null stelle? Dieser fungierte bei...
  • Biete 2 Ventiler Gummi Tageskilometer Rückstellknopf

    Gummi Tageskilometer Rückstellknopf: Hallo biete Rückstellknöpfe (die sich gerne in Brösel verabschieden) an Stückpreis 3€ bei Interesse Pn an mich !
  • Anzeige Tageskilometer > 999 km ???

    Anzeige Tageskilometer > 999 km ???: Hi folks! Nach einem Wochenendausflug in den Dolos habe ich festgestellt, daß mein Trip II plötzlich "nur" noch 295,7 km angezeigt hat...
  • Anzeige Tageskilometer > 999 km ??? - Ähnliche Themen

  • 14 Tage Norwegentour....Statistik, Zahlen und Tipps

    14 Tage Norwegentour....Statistik, Zahlen und Tipps: Moin moin, meine kleine Tour durch Südnorwegen (Hier geht zu den täglichen Reiseberichten) ist nun auch abrechnungstechnisch abgeschlossen. Daher...
  • R 1150 GS ,Rücksteller Tageskilometer abbauen ...

    R 1150 GS ,Rücksteller Tageskilometer abbauen ...: Hallo zusammen , weiß jemand aus dem Stegreif , wie ich das Rückstellrädchen vom Tageskilometerzähler zerstörungsfrei abbekomme...? Ist eventuell...
  • Tageskilometer 2 auf null stellen bei TFT / connectivity

    Tageskilometer 2 auf null stellen bei TFT / connectivity: Guten Abend zusammen Kann mir bitte jemand kurz und knapp erklären, wie ich beim TFT den Tageskilometer 2 auf null stelle? Dieser fungierte bei...
  • Biete 2 Ventiler Gummi Tageskilometer Rückstellknopf

    Gummi Tageskilometer Rückstellknopf: Hallo biete Rückstellknöpfe (die sich gerne in Brösel verabschieden) an Stückpreis 3€ bei Interesse Pn an mich !
  • Anzeige Tageskilometer > 999 km ???

    Anzeige Tageskilometer > 999 km ???: Hi folks! Nach einem Wochenendausflug in den Dolos habe ich festgestellt, daß mein Trip II plötzlich "nur" noch 295,7 km angezeigt hat...
  • Oben