Suche Tanckrucksack klein 1200gs 2012er

Diskutiere Tanckrucksack klein 1200gs 2012er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo................... bin auf der suche nach einem kleinen Tankrucksack für meine 1200er GS. Jemand hier wer seinen verkaufen möchte?
marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2012
Hallo...................

bin auf der suche nach einem kleinen Tankrucksack für meine 1200er GS.

Jemand hier wer seinen verkaufen möchte?

marmidesign

marmidesign

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2012
Keiner welcher seinen verkaufen möchte?

Älbler

Älbler

Modell
R1200GS LC & Harley Fat Bob
Hallo marmidesign

Ich habe einen gebrauchten kleinen BMW-Tankrucksack abzugeben.
Tankrucksack wurde 4-5 mal Benutzt und ist neuwertig. Ebenso ist ein kpl. Befestigungssatz (Neu) dabei.
Preisvorstellung 70€ plus Versand.

Gruß

Helmut

Thema:

Tanckrucksack klein 1200gs 2012er

Tanckrucksack klein 1200gs 2012er - Ähnliche Themen

• Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass

Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass: Suche eine Reise Motorradabdeckung für die GS-1300 möglichst in schwarz ohne Aufschrift & Werbung Abschließbar, Wasserdicht, Leicht &...
  • Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Biete F 800 GS Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Tanckrucksack von Wunderlich

Tanckrucksack von Wunderlich: Hallo! Möchte für meine F 650 GS mir den Tackrucksack "Touring" bei Wunderlich bestellen. Hat jemnad Erfahrung damit oder kann er besseres...
  • Tanckrucksack von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass

Reise Abdeckplane - abschließbar, wasserdicht, leicht & strapazierfähig, kleines Packmass: Suche eine Reise Motorradabdeckung für die GS-1300 möglichst in schwarz ohne Aufschrift & Werbung Abschließbar, Wasserdicht, Leicht &...
  • Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Biete F 800 GS Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut...
  • Erledigt kleine Touratech Hecktasche

kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm. Die Tasche ist in einem...
  • Tanckrucksack von Wunderlich

Tanckrucksack von Wunderlich: Hallo! Möchte für meine F 650 GS mir den Tackrucksack "Touring" bei Wunderlich bestellen. Hat jemnad Erfahrung damit oder kann er besseres...
  • Oben