Erledigt Tank für GS 1150 ADV
Diskutiere Tank für GS 1150 ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
suche Tank für 2004er GS 1150 ADV. Farbe egal, hauptsache nicht so teuer und ohne Dellen.
grüsse Dirk
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Califun

Themenstarter
Moin,
suche Tank für 2004er GS 1150 ADV. Farbe egal, hauptsache nicht so teuer und ohne Dellen.
grüsse Dirk
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tank für GS 1150 ADV
Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo,
Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank.
Am liebsten in Silber und Komplett.
Aber andere Farben sind auch möglich.
Gruß Björn
Tank für GS: Hallo liebe Community,
ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
Tank für R 1150 GS Adventure: Hallo!!
Ich schreibe aus Spanien, und suche für einen guten Freund einen Tank, und zwar den 30L Tank. Nach einem Unfall wurde seiner beschädigt...
BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure: Hallo Leute,
ich starte nun mal eine Suchanfrage. Ich suche für Biggi`s 1150 GSA ein neues T-Shirt...sprich einen Tank von der normalen BMW 1150...
Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo,
Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank.
Am liebsten in Silber und Komplett.
Aber andere Farben sind auch möglich.
Gruß Björn
Tank für GS: Hallo liebe Community,
ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
Tank für R 1150 GS Adventure: Hallo!!
Ich schreibe aus Spanien, und suche für einen guten Freund einen Tank, und zwar den 30L Tank. Nach einem Unfall wurde seiner beschädigt...
BMW 1150 GS Adventure - Kleiner 22. Liter Tank und Tankschutzkappen für 1150 GS Adventure: Hallo Leute,
ich starte nun mal eine Suchanfrage. Ich suche für Biggi`s 1150 GSA ein neues T-Shirt...sprich einen Tank von der normalen BMW 1150...