Tank hat Vakuum...

Diskutiere Tank hat Vakuum... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Tipp für meine GS 1150. Seit einiger Zeit bringe ich meinen Tankdeckel fast nicht mehr auf. Man sieht...
M

Migo

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal einen Tipp für meine GS 1150. Seit einiger Zeit bringe ich meinen Tankdeckel fast nicht mehr auf. Man sieht richtig wie sich der Tank beim öffnen des Deckels nach aussen verformt. Es ist ein richtiges Vakuum im Tank. Kann mir einer sagen wie die Entlüftung dafür funktioniert? Danke schonmal....Gruß Migo

E

edelweiß GS

Hallo Migo

Du hast da 2 Schläuche welche du auf Durchgang prüfen soltest!!
Einer davon ist für die Tankbelüftung ,der andere zur Entwässerung des
Tankstutzens.Die Enden findest du am Fußbremspedal.Die Schläuche
verlaufen durch den Tank!!! also VORSICHT beim Durchblasen mit
Druckluft:)

Gruß Rainer

M

Migo

Themenstarter
Modell
GS 1150
Danke Euch beiden - Gruß Migo

Thema:

Tank hat Vakuum...

Tank hat Vakuum... - Ähnliche Themen

• Farbcode Tank von R1200GS Rallye

Farbcode Tank von R1200GS Rallye: Hallo, kann mir jemand den Farbcode vom weißen Tank nennen?
  • Benzingeruch, Tank undicht

Benzingeruch, Tank undicht: Nach dem ersten Mal volltanken dieses Jahr, stellte ich starken Benzingeruch fest. Heute bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen. Wie man auf...
  • Touratech Revamp Tank

Touratech Revamp Tank: Ahoi, kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten. Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
  • F700GS Tank undicht an Endstufe

F700GS Tank undicht an Endstufe: Hallo zusammen, wir haben eine F700gs in der Familie 2 Zylinder Bj 2016 meine ich. Jetzt ist der Tank undicht es gibt einen kleinen Riss oben an...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-)

TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde. Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer? Ich habe die Winterpause genutzt, um...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-) - Ähnliche Themen

• Farbcode Tank von R1200GS Rallye

Farbcode Tank von R1200GS Rallye: Hallo, kann mir jemand den Farbcode vom weißen Tank nennen?
  • Benzingeruch, Tank undicht

Benzingeruch, Tank undicht: Nach dem ersten Mal volltanken dieses Jahr, stellte ich starken Benzingeruch fest. Heute bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen. Wie man auf...
  • Touratech Revamp Tank

Touratech Revamp Tank: Ahoi, kurze Frage an alle die den Touratech Revamp Tank (nicht 41L) verbaut haben oder hatten. Wie ist denn der am Bike befestigt? Auch durch die...
  • F700GS Tank undicht an Endstufe

F700GS Tank undicht an Endstufe: Hallo zusammen, wir haben eine F700gs in der Familie 2 Zylinder Bj 2016 meine ich. Jetzt ist der Tank undicht es gibt einen kleinen Riss oben an...
  • TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-)

TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde. Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer? Ich habe die Winterpause genutzt, um...
  • Oben