Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank Pazifiklau-Weiß Metalic Originallackierung, unbenutzt

Diskutiere Tank Pazifiklau-Weiß Metalic Originallackierung, unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen unbenutzten Tank in seltener Originallackierung Pazifikblau-Weiß Metalic. Für eine eine R1100GS oder R1150GS. Der Tank wurde noch...
D

driver

Themenstarter
Modell
R100GS PD Classic
Verkaufe einen unbenutzten Tank in seltener Originallackierung Pazifikblau-Weiß Metalic.
Für eine eine R1100GS oder R1150GS.
Der Tank wurde noch nie benutzt.
Der Tank ist nicht mehr lieferbar.
Hat vom Lagern eine kleine, kaum sichtbare Delle und zwei Stecknadelgroße Lackabplatzung. Ist mit Lackstift super zu überdecken. Innen natürlich Jungfreulich. Ohne Zubehör.

Preis ist 1050€ plus Versand oder Abholung nach Vereinbarung.
Verkauf von Privat.
Angebote und Anfragen werden nur per PN beantwortet.

Anhänge

Thema:

Tank Pazifiklau-Weiß Metalic Originallackierung, unbenutzt

Tank Pazifiklau-Weiß Metalic Originallackierung, unbenutzt - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht

Kraftstoffpumpeneinheit undicht: Hallo Leute, ich muß nun doch nochmal einen neuen Thread aufmachen, obwohl das hier schon diskutiert worden ist. Leider ist bei meiner 1200 GS...
  • Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank Pazifiklau-Weiß Metalic Originallackierung, unbenutzt

Tank Pazifiklau-Weiß Metalic Originallackierung, unbenutzt: Verkaufe einen unbenutzten Tank in seltener Originallackierung Pazifikblau-Weiß Metalic. Für eine eine R1100GS oder R1150GS. Der Tank wurde noch...
  • Tank Pazifiklau-Weiß Metalic Originallackierung, unbenutzt - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht

Kraftstoffpumpeneinheit undicht: Hallo Leute, ich muß nun doch nochmal einen neuen Thread aufmachen, obwohl das hier schon diskutiert worden ist. Leider ist bei meiner 1200 GS...
  • Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank Pazifiklau-Weiß Metalic Originallackierung, unbenutzt

Tank Pazifiklau-Weiß Metalic Originallackierung, unbenutzt: Verkaufe einen unbenutzten Tank in seltener Originallackierung Pazifikblau-Weiß Metalic. Für eine eine R1100GS oder R1150GS. Der Tank wurde noch...
  • Oben