Tank rechte Seite undicht trotz ersetzen Dichtung

Diskutiere Tank rechte Seite undicht trotz ersetzen Dichtung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich habe den Benzinschlauch der rechten Seite aufgesteckt, O-Ring an der Leitung ersetzt und gefettet. Schnellkupplung hielt ich gedrückt...
W

w620

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
82
Modell
R 1200 GS Bj. 2005
Hallo,
Ich habe den Benzinschlauch der rechten Seite aufgesteckt, O-Ring an der Leitung ersetzt und gefettet. Schnellkupplung hielt ich gedrückt bei der Montage. Sobald ich die GS starte tritt trotzdem Bentin aus... Dichtung ist sicher nicht beschädigt... könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Gruß Uwe
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Wenn du die Schnellkupplung zusammen Steckst muss es Hörbar einrasten wenn du zusammenschiebst.
Natürlich den Schnapper nicht mehr gedrückt halten.
Originaldichtring?
Viele sehen ähnlich aus.... sind aber nicht dicht.


A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris
 
W

w620

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
82
Modell
R 1200 GS Bj. 2005
Schnellkupplung hab ich ersetzt . Anscheinend ist der Flansch kaputt... bräuchte die alte Version 7675116 bzw 116117675116 , allerdings mit der schnellkupplumg dran. Der Freundliche sagte es wäre alles ersetzt... müsste komplett Flansch mit Leitungen für 200 Euro kaufen ... sehe ich nicht ein und versuche halt nen alten Flansch zu bekommen. Danke
 
Thema:

Tank rechte Seite undicht trotz ersetzen Dichtung

Tank rechte Seite undicht trotz ersetzen Dichtung - Ähnliche Themen

  • Gs Undicht Rechts am Tank

    Gs Undicht Rechts am Tank: Hallo Zussmmen, Ich habe vor einer Woche eine gebrauchte Gs 1200 k25 erworben. Leider tropft rechts Benzin aus dem Tank (siehe Bild). Da sind...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank Verbindungsstücke links rechts

    Tank Verbindungsstücke links rechts: Hallo Garage aufgeräumt die Nummer bei Leebmann24 ist 5 beide zusammen 15 incl. Versand nach D Mail an Info (ät) watisdat dot com
  • Schlauch rechte Seite unter Tank?

    Schlauch rechte Seite unter Tank?: Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Schlauch ist? Geht wohl in Richtung Luftfilterkasten. Gehäuseentlüftung? Der mit dem größeren...
  • Blende rechts unter dem Tank

    Blende rechts unter dem Tank: Moin aus Niedersachsen, ich suche die schwarze Blende rechts unter dem Tank für eine 1150GS. Teilenummer Realoem: 46637671732 War auch an den...
  • rechte Seitenabdeckung unter dem Tank defekt

    rechte Seitenabdeckung unter dem Tank defekt: Hallo Leute, bei mir geht immer wieder die rechte Plastikabdeckung unter dem Tank hin. Die Nippel halten nicht und reissen ab. Wer hat schon mal...
  • rechte Seitenabdeckung unter dem Tank defekt - Ähnliche Themen

  • Gs Undicht Rechts am Tank

    Gs Undicht Rechts am Tank: Hallo Zussmmen, Ich habe vor einer Woche eine gebrauchte Gs 1200 k25 erworben. Leider tropft rechts Benzin aus dem Tank (siehe Bild). Da sind...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank Verbindungsstücke links rechts

    Tank Verbindungsstücke links rechts: Hallo Garage aufgeräumt die Nummer bei Leebmann24 ist 5 beide zusammen 15 incl. Versand nach D Mail an Info (ät) watisdat dot com
  • Schlauch rechte Seite unter Tank?

    Schlauch rechte Seite unter Tank?: Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Schlauch ist? Geht wohl in Richtung Luftfilterkasten. Gehäuseentlüftung? Der mit dem größeren...
  • Blende rechts unter dem Tank

    Blende rechts unter dem Tank: Moin aus Niedersachsen, ich suche die schwarze Blende rechts unter dem Tank für eine 1150GS. Teilenummer Realoem: 46637671732 War auch an den...
  • rechte Seitenabdeckung unter dem Tank defekt

    rechte Seitenabdeckung unter dem Tank defekt: Hallo Leute, bei mir geht immer wieder die rechte Plastikabdeckung unter dem Tank hin. Die Nippel halten nicht und reissen ab. Wer hat schon mal...
  • Oben