Tank / Sitzbankbefestigung

Diskutiere Tank / Sitzbankbefestigung im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin zur Zeit dabei eine R 100 GS aufzubauen. Leider ist das Motorrad nicht ganz vollständig. Der Tank wird ja nur auf die 2...
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,
ich bin zur Zeit dabei eine R 100 GS aufzubauen. Leider ist das Motorrad nicht ganz vollständig.

Der Tank wird ja nur auf die 2 Gummiteile aufgelegt, die sind dabei aber die Befestigung ( Klammer ) fehlt.
Hat vielleicht jemand ein Bild wie die Klammer in eingebautem Zustand den Tank hält ?

Ausserem, wie ist die Sitzbank befestigt ?

Bilder wären sehr hilfreich.

Gruß Bernd
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Im Augenblick bin ich aufgrund von einem Unfall nur bedingt mobil wenn Du warten kannst könnte ich das in den nächsten Wochen zur Verfügung stellen. Ich denke es gibt andere hier im Forum, die das schneller können
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo,
ich bin zur Zeit dabei eine R 100 GS aufzubauen. Leider ist das Motorrad nicht ganz vollständig.

Der Tank wird ja nur auf die 2 Gummiteile aufgelegt, die sind dabei aber die Befestigung ( Klammer ) fehlt.
Hat vielleicht jemand ein Bild wie die Klammer in eingebautem Zustand den Tank hält ?

Ausserem, wie ist die Sitzbank befestigt ?

Bilder wären sehr hilfreich.

Gruß Bernd
Die Tankauflage (Gummi) ist einteilig...der Haltebügel gebogen mit einer Gummirolle!
Anbei mal ein paar Bilder
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo,
ich bin zur Zeit dabei eine R 100 GS aufzubauen. Leider ist das Motorrad nicht ganz vollständig.

Der Tank wird ja nur auf die 2 Gummiteile aufgelegt, die sind dabei aber die Befestigung ( Klammer ) fehlt.
Hat vielleicht jemand ein Bild wie die Klammer in eingebautem Zustand den Tank hält ?

Ausserem, wie ist die Sitzbank befestigt ?

Bilder wären sehr hilfreich.

Gruß Bernd
Die Tankauflage (Gummi) ist einteilig...der Haltebügel gebogen mit einer Gummirolle!
Anbei mal ein paar Bilder
 

Anhänge

L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Vielen Dank.
Wenn man die Teile hat, ergibt es sich ja von selbst.
 
Thema:

Tank / Sitzbankbefestigung

Tank / Sitzbankbefestigung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Schlauchführung vom Tank

    Schlauchführung vom Tank: Hallo Gemeinde, nach dem ich bei meiner R1200GSA BJ 2010 den Tank runter haben, habe ich festgestellt das nicht alle Schläuche vom Tank verbunden...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Spalt Sitz zu Tank

    Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • Spalt Sitz zu Tank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Schlauchführung vom Tank

    Schlauchführung vom Tank: Hallo Gemeinde, nach dem ich bei meiner R1200GSA BJ 2010 den Tank runter haben, habe ich festgestellt das nicht alle Schläuche vom Tank verbunden...
  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Spalt Sitz zu Tank

    Spalt Sitz zu Tank: Ich bin noch ganz neu hier, da ich meine GS erst seit dieser Woche mein eigen nennen darf :) Nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig...
  • Oben