Tank wackelt leicht im Standgas

Diskutiere Tank wackelt leicht im Standgas im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, habe mir eine GS 1200 ADV aus 2009 zugelegt. Heute ist mir bei der ersten Ausfahrt aufgefallen, dass der Tank im Standgas leicht...
N

nordstern72

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

habe mir eine GS 1200 ADV aus 2009 zugelegt. Heute ist mir bei der ersten Ausfahrt aufgefallen, dass der Tank im Standgas leicht wackelt. Ist das bei der ADV normal oder kann da was lose sein?

Bei meiner normalen GS ist mir das nie aufgefallen.

Thema:

Tank wackelt leicht im Standgas

Tank wackelt leicht im Standgas - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht

Kraftstoffpumpeneinheit undicht: Hallo Leute, ich muß nun doch nochmal einen neuen Thread aufmachen, obwohl das hier schon diskutiert worden ist. Leider ist bei meiner 1200 GS...
  • Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Adventure trophy - Tank Farbcode?!

Adventure trophy - Tank Farbcode?!: Hi Leute! Ich bin ratlos. Ich finde online die Farbbezeichnung vom Tank der Adventure trophy Version nicht. BMW gibt in der Beschreibung nur...
  • Adventure trophy - Tank Farbcode?! - Ähnliche Themen

• R 1300 GS Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]

Tank Pad Aufkleber anbringen Großraum Köln / Bonn [Hilfe]: Hallo Zusammen, die Temperaturen steigen, die Aufkleber sollen ran. An der Stelle endet mein Talent, Aufkleber sind nicht meine Welt, ich bin...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht

Kraftstoffpumpeneinheit undicht: Hallo Leute, ich muß nun doch nochmal einen neuen Thread aufmachen, obwohl das hier schon diskutiert worden ist. Leider ist bei meiner 1200 GS...
  • Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Adventure trophy - Tank Farbcode?!

Adventure trophy - Tank Farbcode?!: Hi Leute! Ich bin ratlos. Ich finde online die Farbbezeichnung vom Tank der Adventure trophy Version nicht. BMW gibt in der Beschreibung nur...
  • Oben