4 Anschlüsse.....Zwei bilden einen Stromkreis zum erhitzen von höhenmäßig verteilten
Thermoelementen.
In Benzin eingetauchte werden weniger warm als die in Luft.
Dann wird die erzeugte Spannung ausgemessen....je weniger Sprit( Kühlung ) umso
höher die Spannung...
.Ich überlege mal weiter..eventuell gibt es hier ja Mitstreiter ...
TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde.
Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer?
Ich habe die Winterpause genutzt, um...
F900GS Tankanzeige oder wo sind die 2 ltr?: Hi,
mal ne Frage in die Runde der GS900 Besitzer, obwohl ich glaube das ist kein Bug sondern ein Feature.
Mir fehlen bei der Tankanzeige 2 ltr...
Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel: Hi zusammen!
Ich habe den Benzinfilter gewechselt und seitdem traue ich der Tankanzeige im FID nicht mehr. Sie fällt extrem langsam ab, bei 300km...
Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll - Ähnliche Themen
TÜ springt nach Tankaufbau nicht an, Tankanzeige zeigt nicht an. Und nein, der Tank ist nicht leer ;-): Guten Morgen in die Runde.
Meine Frage mag etwas diffus sein, aber vielleicht hatte das ja schonmal wer?
Ich habe die Winterpause genutzt, um...
F900GS Tankanzeige oder wo sind die 2 ltr?: Hi,
mal ne Frage in die Runde der GS900 Besitzer, obwohl ich glaube das ist kein Bug sondern ein Feature.
Mir fehlen bei der Tankanzeige 2 ltr...
Tankanzeige seltsam nach Filterwechsel: Hi zusammen!
Ich habe den Benzinfilter gewechselt und seitdem traue ich der Tankanzeige im FID nicht mehr. Sie fällt extrem langsam ab, bei 300km...
Falsche Tankanzeige - Connected App: Hallo, seit ca. 2 Wochen steht in meiner App (iPhone) immer 75% Tankinhalt. Wenn das Moped sich verbindet, aktualisiert sich die Anzeige. Jedoch...
Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...