Tankdeckel bei BMW

Diskutiere Tankdeckel bei BMW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie wenig Aufwand bedarf es doch ein kindlich Herz zu erfreuen ;) Gruß HG
umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Hat denn schonmal jemand den Tankdeckelklappverschluss abgebrochen?

Ich tanke als Rechtshänder von links und hasse es, wenn Zapfsäulen rechts nicht frei anfahrbar sind. Dann ziehe ich den Rüssel raus (von der Zapfsäule Ihr Ferkelbilderverkopften:mstickle:), laufe dann vorm Mopped rum und tanke von links. Und meine Frau bleibt auf ihrer Trans immer sitzen, der Tankdeckel ist ja da eingesteckt. Sie hält ihn hoch und ich darf dann betanken und bezahlen gehen.

Thema:

Tankdeckel bei BMW

Tankdeckel bei BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Suche Tankdeckel Rahmen

Tankdeckel Rahmen: Hallo Hat jemand einen Tankdeckel Rahmen /Ring für eine 1200gs K25 Bauj. 2011 den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte. Siehe Bild An der...
  • Suche Tankdeckel für BMW R100/ 80 R/GS 24 l Tank auch ohne Schlüssel oder def. Schloss

Tankdeckel für BMW R100/ 80 R/GS 24 l Tank auch ohne Schlüssel oder def. Schloss: mail bitte an maggelman@web.de
  • Suche Suche Tankdeckel für BMW R1200 GS Bj 2005

Suche Tankdeckel für BMW R1200 GS Bj 2005: Hallo zusammen, mir ist der Tankdeckel an meiner 1200 GS Baujahr 2005 abgebrochen. (Tankrucksack drauf gefallen) Hat jemand einen Tankdeckel, den...
  • Suche Tankdeckel für BMW R1200 GS Bj 2005 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Suche Tankdeckel Rahmen

Tankdeckel Rahmen: Hallo Hat jemand einen Tankdeckel Rahmen /Ring für eine 1200gs K25 Bauj. 2011 den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte. Siehe Bild An der...
  • Suche Tankdeckel für BMW R100/ 80 R/GS 24 l Tank auch ohne Schlüssel oder def. Schloss

Tankdeckel für BMW R100/ 80 R/GS 24 l Tank auch ohne Schlüssel oder def. Schloss: mail bitte an maggelman@web.de
  • Suche Suche Tankdeckel für BMW R1200 GS Bj 2005

Suche Tankdeckel für BMW R1200 GS Bj 2005: Hallo zusammen, mir ist der Tankdeckel an meiner 1200 GS Baujahr 2005 abgebrochen. (Tankrucksack drauf gefallen) Hat jemand einen Tankdeckel, den...
  • Oben