Tankdeckel umbauen

Diskutiere Tankdeckel umbauen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, ich hab irgendwo on Board einen Tip gesehen wie man den Tankdeckel umdrehen und zusätzlich mit einer Entlüftungsbohrung versehen kann...
Cappu

Cappu

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hi Leute,

ich hab irgendwo on Board einen Tip gesehen wie man den Tankdeckel umdrehen und zusätzlich mit einer Entlüftungsbohrung versehen kann.

Find ich aber nich mehr :rolleyes: Sorry (die Suche hab ich schon ordentlich bemüht)

Hat jemand den Link :confused:

Danke schon mal :D

Gruss

Cappu

tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi Cappu

Ich hab das mal gemacht, hab auf Arbeit den Link aber auch nicht. Wenn ich den Link heute abend nicht einfuege, schick mir mal ne PN. Vieleicht hatt sich das Problem bis dahin aber auch anderweitig erledigt ;)..Bezueglich der Loecher im Tankstutzen findest Du auf powerboxer glaube ich was..

mfg tweise

spitzbueb

spitzbueb

Modell
R1200GS Jg.05
Tankteckel abschrauben, Blechtrichter wegnehmen, Gummiring entfernen, Tanktrichter abflexen, Blech wieder einbauen.
Dann kannst du schneller Tanken als die Jungs in der Formel1...

Schon Schumacher wusste: Manipulationen an der Tankanlage machen schnell :D

uki

uki

Modell
R1200GS, R80G/S PD
Abflexen ist nicht unbedingt erforderlich, ausbauen und anbringen einer zusätzlichen 4-5mm Bohrung hilft auch.

Gruß
Uwe

Anhänge

Thema:

Tankdeckel umbauen

Tankdeckel umbauen - Ähnliche Themen

• Suche Tankdeckel Rahmen

Tankdeckel Rahmen: Hallo Hat jemand einen Tankdeckel Rahmen /Ring für eine 1200gs K25 Bauj. 2011 den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte. Siehe Bild An der...
  • Erledigt Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Erledigt Suche Tankdeckel für R1150 GS

Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Drehtfeder Tankdeckel

Drehtfeder Tankdeckel: Hallo die BMW-Gemeinde, beide der Reinigung/Überholung des Tankschloßes/-verrieglung ist mit der Rückholfeder für das Schloß gebrochen, eine...
  • Drehtfeder Tankdeckel - Ähnliche Themen

• Suche Tankdeckel Rahmen

Tankdeckel Rahmen: Hallo Hat jemand einen Tankdeckel Rahmen /Ring für eine 1200gs K25 Bauj. 2011 den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte. Siehe Bild An der...
  • Erledigt Tankdeckel Keyless K49 K50 K51

Tankdeckel Keyless K49 K50 K51: Moin, ich biete hier einen Tankdeckel für die BMW R1250GS an. Es handelt sich bei dem Deckel um die Keyless Version. Der Tankdeckel befindet sich...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Erledigt Suche Tankdeckel für R1150 GS

Suche Tankdeckel für R1150 GS: Hallo, ich suche eine Tankdeckel für meine R1150 GS Danke.
  • Drehtfeder Tankdeckel

Drehtfeder Tankdeckel: Hallo die BMW-Gemeinde, beide der Reinigung/Überholung des Tankschloßes/-verrieglung ist mit der Rückholfeder für das Schloß gebrochen, eine...
  • Oben