Tankfach abschließen?

Diskutiere Tankfach abschließen? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eigentlich ist es total simpel! Einfach den schwarzen Kunstoffknebel nebst Haltestift entfernen. Der Metallteil hat einen breiten Schlitz, den...
G

Gast14416

Gast
Eigentlich ist es total simpel!

Einfach den schwarzen Kunstoffknebel nebst Haltestift entfernen. Der Metallteil hat einen breiten Schlitz, den man mit einem Geldstück oder Schlüssel vom Schlüsselbund drehen können sollte.

Et voila! Oder nicht?
 
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
:jubel::jubel: ja das geht. Hatte auch an ein Magnetschloss oder ähnliches gedacht. Hab aber noch nichts geeignetes gefunden.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.850
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Eigentlich ist es total simpel!

Einfach den schwarzen Kunstoffknebel nebst Haltestift entfernen. Der Metallteil hat einen breiten Schlitz, den man mit einem Geldstück oder Schlüssel vom Schlüsselbund drehen können sollte.

Et voila! Oder nicht?
Das kann dann aber auch jeder, der an den Inhalt des Faches will. So kann man das abschliessen auch lassen.
 
G

Gast14416

Gast
Ja, kein Schloss mit Schlüssel, sondern nur um eine Änderung, dass das nicht mal eben im Vorbeigehen öffnet und die Notgroschen und Placebos klaut.

Placebo hat es geholfen, also alles gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
638
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
siehe Tread #5 wenn Geldbörse vergessen dann ist auch nichts mit Notgroschen. Mit Motorradschlüssel alleine läßt sich das auch nicht bewältigen. Somit sind wir wieder am Anfang. Ergo bleibt als einzige Lösung doch nur das Schlüsselmäppchen mit dem "Not-Zwanziger"
 
O

oliw70

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
526
Ort
Österreich
Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Ob's dem TO hilft? Mein Notgroschen (20,--) steckt in der Handy-Hülle ... somit wäre das Fach seiner "Aufgabe" entledigt ... ist das Deutsch ???
 
Thema:

Tankfach abschließen?

Tankfach abschließen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für 1100gs die Sozius abschließ Platte aus dem Boardwerkzeug

    Für 1100gs die Sozius abschließ Platte aus dem Boardwerkzeug: Hallo meine lieben da leider das bordwerkzeug meiner GS leer ist suche ich nach dem abschließ teil ( keinen dunst wie das ding heist ). Um das...
  • Erledigt 4 Tasten Mount Cradle BMW Navigator IV, V, VI + Touratech Lenkerhalterung, abschließ

    4 Tasten Mount Cradle BMW Navigator IV, V, VI + Touratech Lenkerhalterung, abschließ: Ich biete hier für die BMW Navigatoren IV, V & VI - einen original BMW 4 - Tasten Mount Cradle für die Navigatoren IV, V, VI; Teilenummer...
  • Helmsicherung (abschließen und fertig)

    Helmsicherung (abschließen und fertig): Hallo zusammen. Bin im Netz über eine Helmsicherung per Drahtseil gestolpert. Macht einen sehr soliden Eindruck. unter: Front Page - Der Helm...
  • KFZ-Versicherung vor Ort in Marokko, Tanger oder Nador abschließen?

    KFZ-Versicherung vor Ort in Marokko, Tanger oder Nador abschließen?: Hallo, da ich kurzfristig mit einer anderen Maschine nach Marokko fahre als geplant, habe ich für diese Maschine leider keinen...
  • Suche Tankfach Klappe PD Tank

    Tankfach Klappe PD Tank: Moinsens, ich bin auf der Suche nach dem Deckel des Kleinteilefachs eines PD Tanks. Tankdeckel und Benzinhähne wären auch nicht schlecht...
  • Tankfach Klappe PD Tank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für 1100gs die Sozius abschließ Platte aus dem Boardwerkzeug

    Für 1100gs die Sozius abschließ Platte aus dem Boardwerkzeug: Hallo meine lieben da leider das bordwerkzeug meiner GS leer ist suche ich nach dem abschließ teil ( keinen dunst wie das ding heist ). Um das...
  • Erledigt 4 Tasten Mount Cradle BMW Navigator IV, V, VI + Touratech Lenkerhalterung, abschließ

    4 Tasten Mount Cradle BMW Navigator IV, V, VI + Touratech Lenkerhalterung, abschließ: Ich biete hier für die BMW Navigatoren IV, V & VI - einen original BMW 4 - Tasten Mount Cradle für die Navigatoren IV, V, VI; Teilenummer...
  • Helmsicherung (abschließen und fertig)

    Helmsicherung (abschließen und fertig): Hallo zusammen. Bin im Netz über eine Helmsicherung per Drahtseil gestolpert. Macht einen sehr soliden Eindruck. unter: Front Page - Der Helm...
  • KFZ-Versicherung vor Ort in Marokko, Tanger oder Nador abschließen?

    KFZ-Versicherung vor Ort in Marokko, Tanger oder Nador abschließen?: Hallo, da ich kurzfristig mit einer anderen Maschine nach Marokko fahre als geplant, habe ich für diese Maschine leider keinen...
  • Suche Tankfach Klappe PD Tank

    Tankfach Klappe PD Tank: Moinsens, ich bin auf der Suche nach dem Deckel des Kleinteilefachs eines PD Tanks. Tankdeckel und Benzinhähne wären auch nicht schlecht...
  • Oben