Tankrucksack 95er R100GS PD

Diskutiere Tankrucksack 95er R100GS PD im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute ich suche einen Tankrucksack für meine R100GS PD. So ihr einen los werden möchtet: andreas.ebel@n24.de Lieben Gruß Andreas
C

camelot

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD classic
Hallo Leute

ich suche einen Tankrucksack für meine R100GS PD.

So ihr einen los werden möchtet: andreas.ebel@n24.de

Lieben Gruß

Andreas

LausbubNRW63

LausbubNRW63

nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
ich habe in der tat noch einen im keller,
gekauft, einmal montiert, eine sonntagstour gefahren und dann festgestellt, dass der von touratech doch besser ist.
aber den kann ich nicht zum sonst üblichen forumsbonus abgeben.
könnte dir vielleicht 20% oder so auf neupreis geben, aber das bekommst du beim händler sicher auch.
und die bmw preise kennst du sicher.
deshalb denke ich ist es sinnvoller den mal mit meiner sumo zu verkaufen.
da ich meine eigentliche pd nie mehr hergebe wird der touratech bleiben.
liebe grüsse manfred

Thema:

Tankrucksack 95er R100GS PD

Tankrucksack 95er R100GS PD - Ähnliche Themen

• Tankrucksack Umbau!

Tankrucksack Umbau!: Hallo, ich habe einen kleinen Tankrucksack von Wunderlich mit Riemen Befestigung und der rutscht mir zu sehr hin und her auf dem Tank. Jetzt meine...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen

Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS: - Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Erledigt Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour - Ähnliche Themen

• Tankrucksack Umbau!

Tankrucksack Umbau!: Hallo, ich habe einen kleinen Tankrucksack von Wunderlich mit Riemen Befestigung und der rutscht mir zu sehr hin und her auf dem Tank. Jetzt meine...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen

Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS: - Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Biete Sonstiges TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW

TT Tankrucksack Ambato Exp schwarz für BMW: Ich verkaufe einen Touratech Tankrucksack Ambbato Exp in schwarz passend für diverse BMW-Modellle (siehe Foto). Der Rucksack ist 5 Jahre alt und...
  • Erledigt Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour

Givi Easy-Bag Tankrucksack, für die Tagestour: Angeboten wird ein sehr gepflegter Givi Easy-Bag Tankrucksack inkl. Regenhaube Inhalt ca. 5l bestens für den Kleinkram einer Tagestour geeignet...
  • Oben