Tankrucksack ausgeblichen - Abhilfe?

Diskutiere Tankrucksack ausgeblichen - Abhilfe? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, seit ungefähr 4 Jahren benutze ich einen Tankrucksack von Touratech. Der Tankrucksack ist mit einer Reißverschlußverbindung...
M

mypost4u

Themenstarter
Hallo zusammen,

seit ungefähr 4 Jahren benutze ich einen Tankrucksack von Touratech.

Der Tankrucksack ist mit einer Reißverschlußverbindung auf der Grundplatte befestigt, welche wiederum über Riemem mit dem Tank befestigt ist.

Nach dem Fahren wird der Ruksack abgenommen. Da die Grundplatte aber immer drauf geblieben ist, ist diese durch Wind und Wetter sehr stark ausgeblichen (ist nicht mehr schwarz sondern schmutzig grau).

Kennt jemand einen Trick, wie ich die Farbe wider auffrischen bzw. aufbringen kann (z.B. mit Textilfarbe oder dergleichen)?

Gruß,
mypost4u

Thema:

Tankrucksack ausgeblichen - Abhilfe?

Tankrucksack ausgeblichen - Abhilfe? - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Erledigt BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection

BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection: BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection (77455A0E755) Zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter BMW Motorrad Tankrucksack der "Black...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack klein für GS 1250

BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin, ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
  • Biete R 1300 GS Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack

Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo, ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen. originale dunkle Scheibe 180€ GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
  • Erledigt BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection

BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection: BMW Motorrad Tankrucksack groß, Black Collection (77455A0E755) Zum Verkauf steht ein neuer, unbenutzter BMW Motorrad Tankrucksack der "Black...
  • Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure

Tankrucksack BMW R 1300GS Adventure: Hallo GS Gemeinde, derzeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten TR (Tankrucksack) für meine ADV. Defenetiv soll es ein TR ohne Tankring...
  • Oben