Tankrucksack Black Collection - Erfahrungen?

Diskutiere Tankrucksack Black Collection - Erfahrungen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand schon eigene Erfahrungen mit der neuen Black Collection gemacht? Ich hab das mal beim Händler auf eine GS gelegt, der Rucksack hat...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Hat jemand schon eigene Erfahrungen mit der neuen Black Collection gemacht?
Ich hab das mal beim Händler auf eine GS gelegt, der Rucksack hat unten eine Aussparung für den Tank.
Wirkt wertig, die Tasche für die Karte ist sogar wasserdicht ausgeführt.
Bin am überlegen, den großen zu kaufen.

IMG_8463.jpeg

IMG_8464.jpeg

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Strapse sind nur an schlanken Frauenbeinen eine Augenweide. :coo8ol:
An Motorräder verkratzen sie langfristig den Tank.
Ich würde heute keinen TR ohne Tankringbefestigung mehr kaufen...

Ja, ich weiß, das ist knapp an der Fragestellung vorbei, aber die Vorteile des Tankringes sind unbestreitbar.

Ich habe diesen...
PRO City Tankrucksack, das Original - von SW-MOTECH

sekundenschnell auf- und abgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Tankrucksack immer SW-Motech, die sind super! Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da gibt es ein paar gewerbliche Anbieter, bei denen Du die relativ günstig bekommst.

SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ich verkauf Dir meinen.
Vor zwei Wochen gekauft und nie montiert.
Der Buckel innen verschwendet für meine Bedürfnisse zuviel Platz.
Aber sonst ein wertiger Tankrucksack!
Chris
P. S.
Hab mir gestern den BMW GS Tankrucksack gekauft, der passt perfekt auf die GS

Zuletzt bearbeitet:
try.v.dan

try.v.dan

Modell
1250 ADV
Kratzerchen?? Huch.
Ich bin die Harro Elefantenboy Generation. Wasserdicht? da gabs einen gelben Überzieher. Ich benütze den ab und zu noch heute auf der ADV wenn mal viel mit muss. Geht mit etwas abgeänderten Gurten.

Das Tangringgedöns mag ich nicht, sieht aus als würde der Tankrucksack schweben. Instabil in sich und wie lange das Plastikteil bei strammer Beladung hält ist ein anderes Thema.
Diverse Aussetzer bei der Tankschlossentriegelung kommen noch hinzu.
Ausserdem bei den Größen, wozu ein Tankrucksack? Bekommt man ja beinah in die Hosentasche das Transportgut.

Ansonsten hab ich noch den Absurdistan A4 Sandstorm. Stabil, groß, dicht. Der Reisverschluß etwas unpraktisch und eine etwas unkonventioneelle Befestigung, sonst alles gut

G

Gast 2641

Gast
Also, zurück zum Thema: Ich habe ihn, den großen aus der Black Collection.
Und für mich der richtige Kompromiss, was Größe, möglicher Inhalt, Praxistauglichkeit und Handling angeht. Wie auch der Tankstopp.
Meine Empfehlung hat er!

Thema:

Tankrucksack Black Collection - Erfahrungen?

Tankrucksack Black Collection - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt

BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt: Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Biete Sonstiges Tankrucksack BMW Black Collection

Tankrucksack BMW Black Collection: Ich verkaufe meinen BMW Black Collection Tankrucksack, das grosse Modell Gekauft anfangs Juli bei VTR in Schmerikon Ist mir aussen zu Gross und...
  • Tankrucksack BMW Black Collection - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter)

BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter): Biete einen Original BMW Tankrucksack "Black Collection" (klein / 5 Liter) BMW Artikelnr. 77455A0E752 TRS passt an folgende K-Modelle...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt

BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt: Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.

Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß.: Neuwertiger Tankrucksack für BMW R 1200 GS LC ODER R 1250 GS. Black Collection groß. Kann auch als Rucksack verwendet werden. Gurte und...
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Biete Sonstiges Tankrucksack BMW Black Collection

Tankrucksack BMW Black Collection: Ich verkaufe meinen BMW Black Collection Tankrucksack, das grosse Modell Gekauft anfangs Juli bei VTR in Schmerikon Ist mir aussen zu Gross und...
  • Oben