Tankrucksack f GS LC , Boden löst sich auf

Diskutiere Tankrucksack f GS LC , Boden löst sich auf im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, hatte an meinem Orginal Tankrucksack - das sich die Gummibeschichtung am Boden abgelöst hat. Erst krümelte es rum dann kam der Stoff durch...
Odo

Odo

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Hi,
hatte an meinem Orginal Tankrucksack - das sich die Gummibeschichtung am Boden abgelöst hat. Erst krümelte es rum dann kam der Stoff durch. Zusätzlich hat sich der gesamte Stoff, von der Vorkonturierung gelöst (Aussparungen im Boden).
Ich habe ihn reklamiert und bekomme einen Neuen.
Gefragt wurde ich, ob ich mit irgendwelchen Reinigungsmitteln das Teil vergewaltigt habe....na logisch, putze mein Moped immer mit Natronlauge plus Heißwasserkärcher mit Dreckfräsenaufsatz:schulterzucken:.....
Ne alles nur Bio :cool:
Wird ja wohl nicht empfindlich gegen Benzin sein oder:confused:

Na würd mich jedenfalls interessieren, ob noch jemand ähnliche Probleme hat oder hatte. Wäre ja wohl ein Witz bei dem Preis.

Sonst find ich ihn absolut klasse, aber so etwas hatte ich noch bei keinem vorher.

Odo

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
War hier schon mal Thema! Mein TR macht das auch, aber es juckt mich nicht, fahre ihn schon 44tkm durch die Gegend.

G

Gast29174

Ich hatte in den ersten 2 Jahren insgesamt 3 Tankrucksäcke ( wurde zweimal eingetauscht, da sie nicht wasserdicht waren und auch am Boden haben sich ganz kleine Stück gelöst )

Den 3. TR habe ich dann zurückgegeben und mir das Geld wieder auszahlen lassen.

Thema:

Tankrucksack f GS LC , Boden löst sich auf

Tankrucksack f GS LC , Boden löst sich auf - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tankrucksack R1300 GS Adventure

Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo. Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel. Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tankrucksack R1300 GS Adventure

Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo. Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel. Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Oben