Tankrucksack f GS LC , Boden löst sich auf

Diskutiere Tankrucksack f GS LC , Boden löst sich auf im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, hatte an meinem Orginal Tankrucksack - das sich die Gummibeschichtung am Boden abgelöst hat. Erst krümelte es rum dann kam der Stoff durch...
Odo

Odo

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Hi,
hatte an meinem Orginal Tankrucksack - das sich die Gummibeschichtung am Boden abgelöst hat. Erst krümelte es rum dann kam der Stoff durch. Zusätzlich hat sich der gesamte Stoff, von der Vorkonturierung gelöst (Aussparungen im Boden).
Ich habe ihn reklamiert und bekomme einen Neuen.
Gefragt wurde ich, ob ich mit irgendwelchen Reinigungsmitteln das Teil vergewaltigt habe....na logisch, putze mein Moped immer mit Natronlauge plus Heißwasserkärcher mit Dreckfräsenaufsatz:schulterzucken:.....
Ne alles nur Bio :cool:
Wird ja wohl nicht empfindlich gegen Benzin sein oder:confused:

Na würd mich jedenfalls interessieren, ob noch jemand ähnliche Probleme hat oder hatte. Wäre ja wohl ein Witz bei dem Preis.

Sonst find ich ihn absolut klasse, aber so etwas hatte ich noch bei keinem vorher.

Odo

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
War hier schon mal Thema! Mein TR macht das auch, aber es juckt mich nicht, fahre ihn schon 44tkm durch die Gegend.

G

Gast29174

Gast
Ich hatte in den ersten 2 Jahren insgesamt 3 Tankrucksäcke ( wurde zweimal eingetauscht, da sie nicht wasserdicht waren und auch am Boden haben sich ganz kleine Stück gelöst )

Den 3. TR habe ich dann zurückgegeben und mir das Geld wieder auszahlen lassen.

Thema:

Tankrucksack f GS LC , Boden löst sich auf

Tankrucksack f GS LC , Boden löst sich auf - Ähnliche Themen

• Suche Tankrucksack SW Motech Evo

Tankrucksack SW Motech Evo: Hallo, ich suche ein SW Motech Tankrucksack im guten Zustand für EVO Ring. Gruss Steppenwolf
  • Biete R 1300 GS Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure

Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt. Inklusive...
  • Biete R 1200 GS LC Original Tankrucksack 1200 GS

Original Tankrucksack 1200 GS: Hallo, biete hier einen original Tankrucksack von BMW (77458559151) für die 1200 GS zum Verkauf. Das Teil ist absolut neuwertig (siehe Fotos)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Tankrucksack GS

SW Motech Tankrucksack GS: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen SW Motech Tankrucksack GS,EVO,mit Regenhaube,Diebstahlsicherung, seperate Katentasche(ca.20.-), BMW Emblem...
  • Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!

Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!: Moin, fahre am MO nach Uk und wollte dafür einen kleinen Tankrucksack, in den wirklich nur Kleinigkeiten rein sollen, in erster Linie mein...
  • Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle! - Ähnliche Themen

• Suche Tankrucksack SW Motech Evo

Tankrucksack SW Motech Evo: Hallo, ich suche ein SW Motech Tankrucksack im guten Zustand für EVO Ring. Gruss Steppenwolf
  • Biete R 1300 GS Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure

Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt. Inklusive...
  • Biete R 1200 GS LC Original Tankrucksack 1200 GS

Original Tankrucksack 1200 GS: Hallo, biete hier einen original Tankrucksack von BMW (77458559151) für die 1200 GS zum Verkauf. Das Teil ist absolut neuwertig (siehe Fotos)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Tankrucksack GS

SW Motech Tankrucksack GS: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen SW Motech Tankrucksack GS,EVO,mit Regenhaube,Diebstahlsicherung, seperate Katentasche(ca.20.-), BMW Emblem...
  • Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!

Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!: Moin, fahre am MO nach Uk und wollte dafür einen kleinen Tankrucksack, in den wirklich nur Kleinigkeiten rein sollen, in erster Linie mein...
  • Oben