Suche Tankrucksack für BMW R1200GS Adventure

Diskutiere Tankrucksack für BMW R1200GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Tankrucksack für BMW R1200GS Adventure
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
habe einen Touratech Waterproof - Tankrucksack, den ich verkaufen möchte.

Der Zustand ist sehr gut, mit Gebrauchsspuren. Alle Reißverschlüsse sind top.
Klett Pads lege ich nagelneue bei.
Bilder kann ich gerne zuschicken. (Emailadresse)

VK: 85€ incl Versand
 
Thema:

Tankrucksack für BMW R1200GS Adventure

Tankrucksack für BMW R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für R1250GS

    BMW Tankrucksack klein für R1250GS: Hallo, ich suche einen BMW Tankrucksack klein für R1250GS. Vielleicht hat ja jemand einen ..und willl sich von diesem trennen. Gruß, Peter
  • Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS

    Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS: Hallo liebe Freunde und Besitzer der GS 1300, da ja die ersten ihre GS 1300 inzwischen bekommen haben, könnt Ihr wenn vorhanden bitte Bilder von...
  • Erledigt GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC

    GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC: Neuwertiger Zustand NP mit Tankunterring BF 17 um 145 Euro Kommt mit Tankring BF 17 (gebraucht) und mit schwarzer Regenhaube und Halteriemen am...
  • GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Erledigt BMW Tankrucksack klein für R1250GS

    BMW Tankrucksack klein für R1250GS: Hallo, ich suche einen BMW Tankrucksack klein für R1250GS. Vielleicht hat ja jemand einen ..und willl sich von diesem trennen. Gruß, Peter
  • Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS

    Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS: Hallo liebe Freunde und Besitzer der GS 1300, da ja die ersten ihre GS 1300 inzwischen bekommen haben, könnt Ihr wenn vorhanden bitte Bilder von...
  • Erledigt GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC

    GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC: Neuwertiger Zustand NP mit Tankunterring BF 17 um 145 Euro Kommt mit Tankring BF 17 (gebraucht) und mit schwarzer Regenhaube und Halteriemen am...
  • Oben