Tankrucksack für F 650 GS (Jg 2005)

Diskutiere Tankrucksack für F 650 GS (Jg 2005) im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich suche Ersatz für meinen in die Jahre gekommen BMW Tankrucksack. Leider gibt es keine Orginal-Ersatzteil mehr. Hat...
A

Ani7

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
1
Modell
BMW F 650 GS
Hallo zusammen

Ich suche Ersatz für meinen in die Jahre gekommen BMW Tankrucksack. Leider gibt es keine Orginal-Ersatzteil mehr.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Fremdprodukten gemacht? Toll wäre es natürlich, wenn ich die bestehende Halterung verwenden könnte.

Grüsse
Anita
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.629
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Touratech ist ganz gut, aber ob es den noch gibt ...

Ansonsten nach einem gebracchten schauen oder den BMW-Tankrucksack beim Sattler reparieren lassen.

In der Regel gehen diese elastischen Schlaufen vorne am Tankrucksack kaputt, die kann man durch Zurrgurte z.B. vom Rucksack ersetzen.
 
Thema:

Tankrucksack für F 650 GS (Jg 2005)

Tankrucksack für F 650 GS (Jg 2005) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin

    Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin: Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
  • Erledigt suche Tankrucksack für F 650 GS, 2003

    suche Tankrucksack für F 650 GS, 2003: Hallo ich suche für das Moped meiner Freundin einen Tankrucksack. BMW F 650 GS. Gerne den originalen Tankrucksack, kann aber auch aus Zubehör...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für G 650 GS neu und original

    Tankrucksack für G 650 GS neu und original: Wegen Fehlkauf biete ich einen nagelneuen (mit Etikett), unbenutzten original BMW Tankrucksack für G 650 GS. Herstellernummer: 77457724681 Hatte...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Halter auch für 650 und 700 GS

    Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Halter auch für 650 und 700 GS: Hi, verkaufe meinen Tankrucksack wie ober genannt. Wurde 2-4 benutzt ist in neuwertigem Zustand mit Restgarantie bis 12/2016. Details auf der...
  • Erledigt Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel

    Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel: Hi @ all, da ich in Kürze meine XChallenge im Bestzustand wegen Freizeitmangel hier anbieten werde, stelle ich schon mal die leider nie genutzten...
  • Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin

    Suche ALTE Halterung Wunderlich Tankrucksack Elephant für F 650 GS Twin: Suche ALTE Halterung (mit 2 Clipverschlüssen) für Tankrucksack Elephant von Wunderlich für meine F 650 GS Twin. Leider passt die neue Halterung...
  • Erledigt suche Tankrucksack für F 650 GS, 2003

    suche Tankrucksack für F 650 GS, 2003: Hallo ich suche für das Moped meiner Freundin einen Tankrucksack. BMW F 650 GS. Gerne den originalen Tankrucksack, kann aber auch aus Zubehör...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für G 650 GS neu und original

    Tankrucksack für G 650 GS neu und original: Wegen Fehlkauf biete ich einen nagelneuen (mit Etikett), unbenutzten original BMW Tankrucksack für G 650 GS. Herstellernummer: 77457724681 Hatte...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Halter auch für 650 und 700 GS

    Tankrucksack Wunderlich Elephant mit Halter auch für 650 und 700 GS: Hi, verkaufe meinen Tankrucksack wie ober genannt. Wurde 2-4 benutzt ist in neuwertigem Zustand mit Restgarantie bis 12/2016. Details auf der...
  • Erledigt Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel

    Motorschutz für G 650 X Modelle, Tankrucksack, Kettenrad, Ritzel, Spiegel: Hi @ all, da ich in Kürze meine XChallenge im Bestzustand wegen Freizeitmangel hier anbieten werde, stelle ich schon mal die leider nie genutzten...
  • Oben