Tankrucksack für GS

Diskutiere Tankrucksack für GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Goldi ich würd den nehmen... Der schaut etwas größer aus, die eckigere Form lässt mehr Stauraum zu, die praktischen kleinen Seitentaschen...
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Goldi ich würd den nehmen...




Der schaut etwas größer aus, die eckigere Form lässt mehr Stauraum zu, die praktischen kleinen Seitentaschen ... davon kann man doch gar nich genug haben um ni immer in dem großen Bag nach kleinkram zu suchen und insgesammt nimme er nicht viel mehr Platz ein.

Aber nur meine subjektive Meinung nach den Bildern...
 
E

Erika

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
4
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich suche auch noch nach einem passendem TR für meine GS1200 und mich. Nachdem ich im letzten Jahr in Frankreich und Spanien an den Mautstationen fast wahnsinnig geworden bin, da ich natürlich nie Geld griffbereit hatte, sondern immer in meiner Jacke "wühlen" und suchen mußte, will ich jetzt auch einen. BMW scheint mir doch sehr teuer. Was wird allgemein von Touratech gehalten? Man erzählte mir, dass das Klebeband am Tank unten sich bei großer Hitze gerne ablöst. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
 
AndyG

AndyG

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
105
Ort
Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Moin! Also ich habe den original BMW-Tankrucksack und bin sehr zufrieden. Er ist wasserdicht, groß und hat eine "angeklickte", gesonderte Zusatztasche für Kleinkram, die schnell abgemacht und umbebunden werden kann. Die Kartentasche ist etwas fummelig, aber groß genug und ebenfalls 100 % wasserdicht, wenn das in Zeiten der GPS-Navis überhaupt noch eine Rolle spielt. Sicher ist er nicht der billigste, aber ich finde ich gut durchdacht und würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.
 
Tafunomad

Tafunomad

Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
101
Ort
klausenburg-cluj rumanien
Modell
1150 adv bj 2002
tankruksack

hat jemand erfahrung mit dem grosen VP 45 von Touratech? fuer GSA 1150? 30 L tank? der TNKRUK von dem isch spreche hat auch 2 seitentaschen je 10 liter...

will so einen VP 45 kaufen...160 + E soll er kosten,....

45 L soll der ganze TKRK haben...mein herz sagt, dass ist viel gepack..vielleicht zu viel?
faher mit sozia, topcase Gobi 42 L und 2X 41 L aluminium koffer noch dazu ..

danke:0
 
S

sudaro

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
24
Salu,

habe von TT die Magnetgrundplatte VP 45 055-1090 drauf + TT-Tankrucksack VP 45 Oberteil 055-1066 . (Nr. ohne Gewähr) Grundplatte kann auch nur in Kombination mit der zum Tankrucksack gehörenden Kartentasche genutzt werden. Funzt prima, obwohl in dieser Kombination von TT nicht direkt angeboten.



Gruss Roli
 
Thema:

Tankrucksack für GS

Tankrucksack für GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013

    Original BMW Tankrucksack für 1200er GS LC ab 2013: Verkaufe einen gebrauchten Tankruck, den ich auch so gekauft habe, aber nie benutzt. Leider habe ich die an der Sitzbank befindliche Aufhängung...
  • Oben