Tankrucksack nur bis 130 km/h ???

Diskutiere Tankrucksack nur bis 130 km/h ??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, beim Stöbern in der Bedienungsanleitung bin ich auf folgenden Hinweis gestossen. Tempolimit für Fahrten mit Tankrucksack 130 :confused...
Michael68

Michael68

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB
Hallo,

beim Stöbern in der Bedienungsanleitung bin ich auf folgenden Hinweis gestossen. Tempolimit für Fahrten mit Tankrucksack 130 :confused:. siehe Bild

Ist das für die Amis - die müssen in Bedienungsanleitungen auch darauf hingewiesen werden das man Katzen nicht in einer Mikrowelle trocknen kann:D

Anhänge

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ist das für die Amis - die müssen in Bedienungsanleitungen auch darauf hingewiesen werden das man Katzen nicht in einer Mikrowelle trocknen kann:D
Nein, ist nicht für Nordamerika, denn es steht ja in deutscher Sprache dort :cool: Und warum sollte diese Entdeckung jetzt einen Aufreger wert sein? Bei den Koffern etc. gibt es ja auch einen entsprechenden Hinweis des Herstellers aus Haftungsgründen.

Grüße
Steffen

preich13

preich13

Modell
R1250GSA 2022
Hallo

Du liest das falsche Handbuch ... :D
In meinem (auf Portugiesisch) gibt es diese Tabelle nicht :p
Ich mache mir deswegen also keine Sorgen :cool: :D

Peter

Michael68

Michael68

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB
Nein, ist nicht für Nordamerika, denn es steht ja in deutscher Sprache dort :cool: Und warum sollte diese Entdeckung jetzt einen Aufreger wert sein? Bei den Koffern etc. gibt es ja auch einen entsprechenden Hinweis des Herstellers aus Haftungsgründen.
Aufregen tue ich mich nicht - aber wundern:confused:.

Thema:

Tankrucksack nur bis 130 km/h ???

Tankrucksack nur bis 130 km/h ??? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5+9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Tankrucksack Vanucci mit Tankring - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5+9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Oben