Tankrucksack nur bis 130 km/h ???

Diskutiere Tankrucksack nur bis 130 km/h ??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, beim Stöbern in der Bedienungsanleitung bin ich auf folgenden Hinweis gestossen. Tempolimit für Fahrten mit Tankrucksack 130 :confused...
Michael68

Michael68

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB
Hallo,

beim Stöbern in der Bedienungsanleitung bin ich auf folgenden Hinweis gestossen. Tempolimit für Fahrten mit Tankrucksack 130 :confused:. siehe Bild

Ist das für die Amis - die müssen in Bedienungsanleitungen auch darauf hingewiesen werden das man Katzen nicht in einer Mikrowelle trocknen kann:D

Anhänge

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ist das für die Amis - die müssen in Bedienungsanleitungen auch darauf hingewiesen werden das man Katzen nicht in einer Mikrowelle trocknen kann:D
Nein, ist nicht für Nordamerika, denn es steht ja in deutscher Sprache dort :cool: Und warum sollte diese Entdeckung jetzt einen Aufreger wert sein? Bei den Koffern etc. gibt es ja auch einen entsprechenden Hinweis des Herstellers aus Haftungsgründen.

Grüße
Steffen

preich13

preich13

Modell
R1250GSA 2022
Hallo

Du liest das falsche Handbuch ... :D
In meinem (auf Portugiesisch) gibt es diese Tabelle nicht :p
Ich mache mir deswegen also keine Sorgen :cool: :D

Peter

Michael68

Michael68

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB
Nein, ist nicht für Nordamerika, denn es steht ja in deutscher Sprache dort :cool: Und warum sollte diese Entdeckung jetzt einen Aufreger wert sein? Bei den Koffern etc. gibt es ja auch einen entsprechenden Hinweis des Herstellers aus Haftungsgründen.
Aufregen tue ich mich nicht - aber wundern:confused:.

Thema:

Tankrucksack nur bis 130 km/h ???

Tankrucksack nur bis 130 km/h ??? - Ähnliche Themen

• Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot

Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert. (passend BMW F 650 GS)...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand

Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO inkl. passendem Tankring SW-Motech...
  • Erledigt Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo

Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an. Der Tankrucksack ist schon ein...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Evo

Tankrucksack SW Motech Evo: Hallo, ich suche ein SW Motech Tankrucksack für eine GS Adv Baujahr 2011 mit Ring (Evo oder Pro) Gruss Steppenwolf
  • Tankrucksack SW Motech Evo - Ähnliche Themen

• Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot

Tankrucksack / BMW / Spannbänder sind tot: Moin, bei meinem Tankrucksack sind die Spannbänder unter dem Tankrucksack tot = völlig am Ende, sprich total ausgeleiert. (passend BMW F 650 GS)...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand

Tankrucksack für die 1300+1250GS, 16-20l, inkl. Tankring Bestzustand: Tankrucksack von Bags Connection (SW-Motech) 16-20l, im sehr gepflegten Zustand, für SW-Motech Tankring EVO inkl. passendem Tankring SW-Motech...
  • Erledigt Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo

Touratech Tankrucksack mit schönem Paris Dakar Logo: Ich biete hier einen neuen und unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech mit einem schönen Paris Dakar Logo an. Der Tankrucksack ist schon ein...
  • Suche Tankrucksack SW Motech Evo

Tankrucksack SW Motech Evo: Hallo, ich suche ein SW Motech Tankrucksack für eine GS Adv Baujahr 2011 mit Ring (Evo oder Pro) Gruss Steppenwolf
  • Oben