Tankrucksack nur bis 130 km/h ???

Diskutiere Tankrucksack nur bis 130 km/h ??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, beim Stöbern in der Bedienungsanleitung bin ich auf folgenden Hinweis gestossen. Tempolimit für Fahrten mit Tankrucksack 130 :confused...
Michael68

Michael68

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB
Hallo,

beim Stöbern in der Bedienungsanleitung bin ich auf folgenden Hinweis gestossen. Tempolimit für Fahrten mit Tankrucksack 130 :confused:. siehe Bild

Ist das für die Amis - die müssen in Bedienungsanleitungen auch darauf hingewiesen werden das man Katzen nicht in einer Mikrowelle trocknen kann:D

Anhänge

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ist das für die Amis - die müssen in Bedienungsanleitungen auch darauf hingewiesen werden das man Katzen nicht in einer Mikrowelle trocknen kann:D
Nein, ist nicht für Nordamerika, denn es steht ja in deutscher Sprache dort :cool: Und warum sollte diese Entdeckung jetzt einen Aufreger wert sein? Bei den Koffern etc. gibt es ja auch einen entsprechenden Hinweis des Herstellers aus Haftungsgründen.

Grüße
Steffen

preich13

preich13

Modell
R1250GSA 2022
Hallo

Du liest das falsche Handbuch ... :D
In meinem (auf Portugiesisch) gibt es diese Tabelle nicht :p
Ich mache mir deswegen also keine Sorgen :cool: :D

Peter

Michael68

Michael68

Themenstarter
Modell
1200 GSA TB
Nein, ist nicht für Nordamerika, denn es steht ja in deutscher Sprache dort :cool: Und warum sollte diese Entdeckung jetzt einen Aufreger wert sein? Bei den Koffern etc. gibt es ja auch einen entsprechenden Hinweis des Herstellers aus Haftungsgründen.
Aufregen tue ich mich nicht - aber wundern:confused:.

Thema:

Tankrucksack nur bis 130 km/h ???

Tankrucksack nur bis 130 km/h ??? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack Ambato

Touratech Tankrucksack Ambato: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack von Touratech / Kahedo, Modell Ambato in gutem Zustand. Wasserdichte Hülle sowie das klettbare Kartenfach...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech Tankrucksack

SW Motech Tankrucksack: Habe einen neuwertigen SW Motech Tankrucksack Micro abzugeben. Mit dabei ist auch ein passender Tankring für BMW R1200 GS LC Regenhaube ist auch...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro

SW-Motech Tankrucksack Pro Micro: Hi, ca. 2 Jahre alt, mit Regenhaube. Sehr guter Zustand. 100€ Gruß, Olaf
  • Erledigt Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht

Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig. 1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch. Zustand siehe Bilder. war auf GS...
  • Erledigt Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz

Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
  • Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Tankrucksack Ambato

Touratech Tankrucksack Ambato: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack von Touratech / Kahedo, Modell Ambato in gutem Zustand. Wasserdichte Hülle sowie das klettbare Kartenfach...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech Tankrucksack

SW Motech Tankrucksack: Habe einen neuwertigen SW Motech Tankrucksack Micro abzugeben. Mit dabei ist auch ein passender Tankring für BMW R1200 GS LC Regenhaube ist auch...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro

SW-Motech Tankrucksack Pro Micro: Hi, ca. 2 Jahre alt, mit Regenhaube. Sehr guter Zustand. 100€ Gruß, Olaf
  • Erledigt Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht

Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig. 1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch. Zustand siehe Bilder. war auf GS...
  • Erledigt Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz

Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
  • Oben