Tankrucksack von SW mit Quicklooksystem

Diskutiere Tankrucksack von SW mit Quicklooksystem im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, wie ist eure Erfahrung mit den immer stärker auf den Markt kommenden Tankrucksäcken mit Quicklooksytem von SW Motech oder...
GS Rudi

GS Rudi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Hallo Leute,

wie ist eure Erfahrung mit den immer stärker auf den Markt kommenden Tankrucksäcken mit Quicklooksytem von SW Motech oder BagsConnection.
Mich stört zunehmend die Befestigung von meinem TT Tankrucksack. Ich finde die Lösung mit dem Tankdeckelverschluss sehr gut. Meine Sorge an dem ganzen Patent ist, dass die Bodenplatte von dem Tankrucksack nicht stabil genug ist und der Rucksack auf dem Tank umher eiert.
Um euer Feedback wäre ich euch sehr dankbar.

tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hallo Christian

meine Erfahrungen mit dem Ding sind sehr gut, wobei ich aber nur den Kleinen (Engage) habe..Bei mir schrabbelt nix a Tank....

mfg tweise

GS Rudi

GS Rudi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
HAllo Thomas,

warum wußte ich, dass Du der erste bist der mir Antwort gibt?!;):D
Das kleine Ding kann ja auch garnicht schleifen. Aber von Polo gibt es jetzt auch einen für unsere GS. Da stell ich mir sowieso die Frage,muss das überhaupt sein, oder reicht auch der Kleine?

GRuß Christian

tweise

tweise

Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
HAllo Thomas,

warum wußte ich, dass Du der erste bist der mir Antwort gibt?!;):D
Weil Du weisst das ich so ein Ding habe :confused::D Die Teile gibst bis (glaube ich 60 Liter) es kommt wie immer darauf an was Du mitschleppen moechtest. In meinem landet immer nur die Kamera und bei groesseren Touren der Papierkram, Tickets etc...

mfg tweise

Chicco

Chicco

Modell
keine mehr
Moin,

ich hab den "Grossen GS 12V" inkl. der Kartentasche. (kann bei Bedarf oben drauf geklickt werden) Gibt auch nen Navihalter dafür.
Bei mir kommt nie mehr was anderes drauf, auf der Stasse und im Gelände verhält er sich wie angeschweisst.
Ist echt Klasse das Teil, nur das seitliche runterhängen lassen beim Tanken funzt nicht mehr, der muss eben auf der Sitzbang abgelegt werden. Das aufsetzen bei dem "Grossen ist etwas Übungssache, aber geht immer besser. Auch das Zubehör was dabei ist, Regenhaube, Tragegurt ist Klasse, auch das Handyfach. Irgendwie alles gut durchdacht und Stabil gebaut und Top verarbeitet. *****

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
T

Tometz

Modell
R1200GS
Tankrucksack SW- Motech

Moinsen,

ich bin mit dem SW- Motech echt zufrieden, vor allem das schnelle und unkomplizierte rauf und runter ist spitze. Einziger Nachteil waren leichte Scheuerstellen auf dem Lack nach meiner Kroatien Tour. Kurz poliert und seitdem mit Adhäsionsfolie unterwegs, ist das kein Problem mehr.:)

Gruss Tometz

Thema:

Tankrucksack von SW mit Quicklooksystem

Tankrucksack von SW mit Quicklooksystem - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS

SW-Motech Tankrucksack Pro GS: Verkaufe einen neuen, unbenutzten Tankrucksack, z. B. für eine GS. Meine Preisvorstellung ist 149 Euro plus Versand. Keine Rücknahme und keine...
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS

SW-Motech Tankrucksack Pro GS: Verkaufe einen neuen, unbenutzten Tankrucksack, z. B. für eine GS. Meine Preisvorstellung ist 149 Euro plus Versand. Keine Rücknahme und keine...
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Oben