Tankrucksack XS320. Givi

Diskutiere Tankrucksack XS320. Givi im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir jemand sagen ob der Tankrucksack XS320 von Givi Auf die 1200 GS bj 2012 passt? Und wie die Erfahrungen sind?
Qurator

Qurator

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Kann mir jemand sagen ob der
Tankrucksack XS320 von Givi
Auf die 1200 GS bj 2012 passt?
Und wie die Erfahrungen sind?

Thema:

Tankrucksack XS320. Givi

Tankrucksack XS320. Givi - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tankrucksack für E8GS ??

Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen! Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ?? Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato

Touratech Tankrucksack Ambato: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack von Touratech / Kahedo, Modell Ambato in gutem Zustand. Wasserdichte Hülle sowie das klettbare Kartenfach...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack

SW Motech Tankrucksack: Habe einen neuwertigen SW Motech Tankrucksack Micro abzugeben. Mit dabei ist auch ein passender Tankring für BMW R1200 GS LC Regenhaube ist auch...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro

SW-Motech Tankrucksack Pro Micro: Hi, ca. 2 Jahre alt, mit Regenhaube. Sehr guter Zustand. 100€ Gruß, Olaf
  • SW-Motech Tankrucksack Pro Micro - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tankrucksack für E8GS ??

Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen! Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ?? Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
  • Erledigt Touratech Tankrucksack Ambato

Touratech Tankrucksack Ambato: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack von Touratech / Kahedo, Modell Ambato in gutem Zustand. Wasserdichte Hülle sowie das klettbare Kartenfach...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack

SW Motech Tankrucksack: Habe einen neuwertigen SW Motech Tankrucksack Micro abzugeben. Mit dabei ist auch ein passender Tankring für BMW R1200 GS LC Regenhaube ist auch...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro

SW-Motech Tankrucksack Pro Micro: Hi, ca. 2 Jahre alt, mit Regenhaube. Sehr guter Zustand. 100€ Gruß, Olaf
  • Oben