Tankrucksack???

Diskutiere Tankrucksack??? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, den Tankrucksack original BMW 1100 GS(Bef. mit Gurte) auf einer GSA richtig gut zu...
oehni

oehni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, den Tankrucksack original BMW 1100 GS(Bef. mit Gurte) auf einer GSA richtig gut zu befestigen:confused: .
Ich stelle mir da eine neue Grundplatte vor. Der :) in meiner Nähe meint das es da nix gibt:eek: .
Stimmt das???
Hat da jemand schon etwas umgebaut???
Im Ebay steht ja oft, daß der 1100 Rucksack auch auf der 1150 passen soll. Folglich muß es da ja etwas geben:rolleyes: .
Gruß
öhni

Thema:

Tankrucksack???

Tankrucksack??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering

Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering: Habe meine GS 1250 40 Jahre im Sommer verkauft: Daher habe ich keine Verwendung mehr für SW Mototech Pro Tankrucksack mit Regenhaube und Pro...
  • Erledigt BMW GS-Tankrucksack

BMW GS-Tankrucksack: RESERVIERT Tankrucksack (GS-BMW) passend für R1200 GS/A - K25 und K50 Sehr selten benutzt, keine Macken oder Beschädigungen komplett mit allem...
  • Biete Sonstiges Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech

Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech: Biete hier einen Enduro-Tankrucksack mit Riemenbefestigung von SW-Motech. Der Tankrucksack ist in Topzustand, wurde kaum benutzt, geringe...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech BagsConnection für Rohrrahmen

Tankrucksack SW-Motech BagsConnection für Rohrrahmen: Hallo Community, diesmal möchte ich meinen Tankrucksack anbieten. Zustand ist glaube ich auf den Bildern gut zu erkennen. Ich hatte ihn etwa 10x...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack BMW R1100GS / RT oder R1150GS / RT oder R850GS / RT

Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack BMW R1100GS / RT oder R1150GS / RT oder R850GS / RT: Biete gebrauchte Systemhalterung für Tankrucksäcke der Marke Wunderlich an. Dafür hätte ich gern 45 € incl. Versand.
  • Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack BMW R1100GS / RT oder R1150GS / RT oder R850GS / RT - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering

Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering: Habe meine GS 1250 40 Jahre im Sommer verkauft: Daher habe ich keine Verwendung mehr für SW Mototech Pro Tankrucksack mit Regenhaube und Pro...
  • Erledigt BMW GS-Tankrucksack

BMW GS-Tankrucksack: RESERVIERT Tankrucksack (GS-BMW) passend für R1200 GS/A - K25 und K50 Sehr selten benutzt, keine Macken oder Beschädigungen komplett mit allem...
  • Biete Sonstiges Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech

Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech: Biete hier einen Enduro-Tankrucksack mit Riemenbefestigung von SW-Motech. Der Tankrucksack ist in Topzustand, wurde kaum benutzt, geringe...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech BagsConnection für Rohrrahmen

Tankrucksack SW-Motech BagsConnection für Rohrrahmen: Hallo Community, diesmal möchte ich meinen Tankrucksack anbieten. Zustand ist glaube ich auf den Bildern gut zu erkennen. Ich hatte ihn etwa 10x...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack BMW R1100GS / RT oder R1150GS / RT oder R850GS / RT

Wunderlich Systemhalterung für Tankrucksack BMW R1100GS / RT oder R1150GS / RT oder R850GS / RT: Biete gebrauchte Systemhalterung für Tankrucksäcke der Marke Wunderlich an. Dafür hätte ich gern 45 € incl. Versand.
  • Oben