Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Passt 1150gs orginal Tr.auch auf Adv
Q

Qorange

Themenstarter
Passt 1150gs orginal Tr.auch auf Adv

Moppettfahrer

Moppettfahrer

1150er GS Bj. 01
Guten Tag, Servus, Hallo, schön, dass Du hier bist!

Welches Motorrad?
Welcher Tankrucksack?

Schreib deine Frage doch einfach nochmal.

,,,normalerweise bekommst Du hier auch Antworten auf deine Fragen

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Einspruch: Schwalbe ist nicht aus Plaste. Andererseits ist die Bauform an sich kaum für Tankrucksäcke geeignet.

Zustimmung in Sachen Netiquette.

R1150GSAdventure

R1150GSAdventure

Modell
R1150GS Adventure
Also bei meinen Emmen ist gar nichts aus Plaste, wenn überhaupt aus Bakelit, Rest ist noch richtiges Material :up:

@Moppettfahrer: schönes Profilbild

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Vanucci Tankrucksack

Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
  • Biete Sonstiges GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • BMW Tankrucksack Neu - Ähnliche Themen

• Tankrucksack klein auf Tankdeckel

Tankrucksack klein auf Tankdeckel: Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen kleinen Tankrucksack für meine 1150 gs. Muss nicht viel rein... 3 Liter oder so reichen. Da der Tank...
  • Vanucci Tankrucksack

Vanucci Tankrucksack: Hallo Leute, weiß zufällig einer von euch, wozu diese Befestigungsaufnahme dient? Im Netz finde ich nichts darüber.
  • Biete Sonstiges GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo GS

Tankrucksack SW Motech Evo GS: Ich verkaufe meinen altgedienten Tankrucksack samt passendem Tankring für die 1200/1250 GS (LC). Er ist sehr geräumig und dank Evo-Tankring...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Oben