tasche statt dem soziussitz 11er gs

Diskutiere tasche statt dem soziussitz 11er gs im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo zusammen, ich habe hier schon ein bild darüber gesehen, kann aber den thread (es war auch ein link zu ebay dabei da er sein moped wohl...
Torsten77

Torsten77

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
hallo zusammen,

ich habe hier schon ein bild darüber gesehen, kann aber den thread (es war auch ein link zu ebay dabei da er sein moped wohl verkaufen wollte) nicht mehr finden, und eigentlich auch schon eine anfrage in diesem geschrieben. leider ohne antwort. daher jetzt ein eigenes thema.

es gibt wohl eine tasche für die 11er gs welche statt dem soziussitz montiert wird. diese ist auch um einiges größer wie die von den üblichen verdächtigen. nun hätte ich gerne gewußt was das für eine tasche ist und ob es die überhaupt zu kaufen gibt oder ob es eine selbstfertigung war.

vielen dank an alle
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
oder meinste sowat

 
Torsten77

Torsten77

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
eher die version von freewayx. nur sollte sie nicht so lang gebaut sein, habe ja hinten das topcase drauf, und etwas höher. denke wohl das es was ganz spezielles war. schade nur das ich den thread nicht mehr finde..........
 
GSAndre

GSAndre

Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R850GS Bj.1999
Wie wäre es denn mit sowas ?
Da kann mann immernoch ein TC benutzen.

Gruß Andre
 
Thema:

tasche statt dem soziussitz 11er gs

tasche statt dem soziussitz 11er gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung

    Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung: Ich biete hier eine Tasche von Touratech an, die an Stelle des Soziussitzes montiert wird. Leider ist an einer Stelle der Reißverschluss etwas...
  • Suche Suche Zegatex - Tasche "statt Sozussitz" für K25

    Suche Zegatex - Tasche "statt Sozussitz" für K25: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für eine TT-Tasche "Zegatex", welche statt des Sozius-Sitzes eingerastet werden kann. Ich such eine solche...
  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

    RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo

    Tasche statt Soziussitz von Touratech/Kahedo: Verkaufe eine Touratech/Kahedo Ambato Soziustasche. Diese wird einfach anstatt dem Soziussitz eingeklinkt und ist durch das Sitzbankschloss...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung

    Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung: Ich biete hier eine Tasche von Touratech an, die an Stelle des Soziussitzes montiert wird. Leider ist an einer Stelle der Reißverschluss etwas...
  • Suche Suche Zegatex - Tasche "statt Sozussitz" für K25

    Suche Zegatex - Tasche "statt Sozussitz" für K25: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für eine TT-Tasche "Zegatex", welche statt des Sozius-Sitzes eingerastet werden kann. Ich such eine solche...
  • Erledigt RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes

    RESERVIERT!!!!Touratech Tasche statt des Soziussitzes: biete eine gebrauchte sehr gut erhaltene TT Tasche, die statt des Soziussitzes montiert an. Zustand sehr gut. 150€ inklusive Versand Kontakt...
  • Erledigt Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte)

    Touratech Ambato Tasche statt Soziussitz für GS 1200 LC (oder Platte): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Tasche, die statt des Soziussitzes über die Sitzmechanik eingeknickt werden kann...
  • Oben