Taschen Tankschutzbügel

Diskutiere Taschen Tankschutzbügel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand Zusatz-Taschen für den Tankschutzbügel einer R 1200 GS K25 von Wunderlich /Hepco? (PS: Zusatz-Taschen des GSA Bügels passen nicht...)...
juno

juno

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
121
Modell
BMW R 1200 GS K25 Rallye
Hat jemand Zusatz-Taschen für den Tankschutzbügel einer R 1200 GS K25 von Wunderlich /Hepco? (PS: Zusatz-Taschen des GSA Bügels passen nicht...)
Erfahrungen, Platzangebot, welche, wo gekauft?
Danke schon mal
 
Thema:

Taschen Tankschutzbügel

Taschen Tankschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

    Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an. Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel-Taschen R1200GS Adventure

    Wunderlich Tankschutzbügel-Taschen R1200GS Adventure: Hallo zusammen, biete 2 sehr gut erhaltene Wunderlich Tankschutzbügel-Taschen für die 12er Adv. an. Nach Umstieg auf die LC leider nicht mehr zu...
  • Erledigt Tankschutzbügel-Taschen

    Tankschutzbügel-Taschen: Ich suche für meine 1200er aus 2004 passende Tankschutzbügeltaschen Habe den Bügel von Hepco&Becker MFG Frank
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Taschen für Tankschutzbügel

    Touratech Taschen für Tankschutzbügel: biete 5 Jahre alte aber nur einmal montiert Taschen von Touratech für die Tankschutzbügel der 12 gs oder Adventure . NP 79,-€ für 49€...
  • Touratech Taschen für Tankschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Erledigt Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

    Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS: Hier mit biete ich eine Tasche von Touratech für die Gepäckbrücke an. Preis 35.-€ plus Versand 4,50 €
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel-Taschen R1200GS Adventure

    Wunderlich Tankschutzbügel-Taschen R1200GS Adventure: Hallo zusammen, biete 2 sehr gut erhaltene Wunderlich Tankschutzbügel-Taschen für die 12er Adv. an. Nach Umstieg auf die LC leider nicht mehr zu...
  • Erledigt Tankschutzbügel-Taschen

    Tankschutzbügel-Taschen: Ich suche für meine 1200er aus 2004 passende Tankschutzbügeltaschen Habe den Bügel von Hepco&Becker MFG Frank
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Taschen für Tankschutzbügel

    Touratech Taschen für Tankschutzbügel: biete 5 Jahre alte aber nur einmal montiert Taschen von Touratech für die Tankschutzbügel der 12 gs oder Adventure . NP 79,-€ für 49€...
  • Oben