Tausch der Ringantenne

Diskutiere Tausch der Ringantenne im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern rief mich mein :) an und bat mich in den nächsten Tagen vorbei zu kommen da er die Ringantenne an meiner GS 1200 ADV wechseln will. Er...
Speedy955

Speedy955

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Bj 2007
Gestern rief mich mein :) an und bat mich in den nächsten Tagen vorbei zu kommen da er die Ringantenne an meiner GS 1200 ADV wechseln will. Er Sprach von Rückruf, kostenlos und ca 1,5 Std Arbeit. Hatte noch nie Probleme damit aber hier im Forum schon einiges darüber gelesen. Scheinbar haben Sie nun doch gemerkt das die Dinger nicht ganz so zuverlässig sind wie Sie glaubten. Nun denn soll er mal machen gg
Gruß
Bernd

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
das Thema gab´s schon öfter:
die 2.te Serie Ringantennen sind anscheinend mangelhaft und werden entspr. getauscht. BMW überprüft anhand der Fahrzeug-Nr. welche verbaut wurde und tauscht bei Bedarf aus -> Rückruf
Bei der Ndl. Hamburg erfolgt das fast stillschweigend, bei meiner hieß es auf Nachfrage, ob sowas sein könnte: "ja, die tauschen wir"

Thema:

Tausch der Ringantenne

Tausch der Ringantenne - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • ringantenne selber tauschen...

ringantenne selber tauschen...: hallo, wer hats schonmal selber gemacht, bzw kann mir sagen wie es geht. werkstatt gut ausgerüstet vorhanden. danke * gruss, stefan
  • Suche Anleitung zum Tausch der Ringantenne (R1200GS Adv 2006-2007)

Suche Anleitung zum Tausch der Ringantenne (R1200GS Adv 2006-2007): Hallo zusammen, bis jetzt hab ich immer alles gefunden das ich hier gesucht habe aber ich kann leider keine Anleitung zum Austausch der...
  • Suche Anleitung zum Tausch der Ringantenne (R1200GS Adv 2006-2007) - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche

Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
  • ringantenne selber tauschen...

ringantenne selber tauschen...: hallo, wer hats schonmal selber gemacht, bzw kann mir sagen wie es geht. werkstatt gut ausgerüstet vorhanden. danke * gruss, stefan
  • Suche Anleitung zum Tausch der Ringantenne (R1200GS Adv 2006-2007)

Suche Anleitung zum Tausch der Ringantenne (R1200GS Adv 2006-2007): Hallo zusammen, bis jetzt hab ich immer alles gefunden das ich hier gesucht habe aber ich kann leider keine Anleitung zum Austausch der...
  • Oben