D
dschidschi
Themenstarter
- Modell
- R 1250 GS Adventure, R 80/ 2V Scrambler
Hallo Gemeinde,
habe heute meine 12er Adv. EZ. Mai 2008 zum
gebracht, um die Bremsleitungen vorne im Rahmen der Rückrukaktion aus Nov. 08 tauschen zu lassen. Der Brief dazu kam ja sinnigerweise zu einem Zeitpunkt als die Kuh schon im Winterschlaf war. Und der ist jetzt endlich vorbei.
Ich staunte nicht schlecht, als der Service-MA meinte: "da können wir ja auch gleich das Federbein vorne mit tauschen". Auf Nachfrage wurde ich aufgeklärt, dass am neuen Federnbein ein zusätzlicher Schutz angebracht sei, damit auch zukünftig mittels ESA noch die verschiedenen Dämpferstufen möglich seien.
Nach Ringantenne, Bremsleitungen vorne jetzt auch noch das vordere Federbein. Langsam frage ich mich, was demnächst noch alles an diesem Moped getauscht werden muss, damit man wieder problemlos auf Tour gehen kann.
habe heute meine 12er Adv. EZ. Mai 2008 zum
gebracht, um die Bremsleitungen vorne im Rahmen der Rückrukaktion aus Nov. 08 tauschen zu lassen. Der Brief dazu kam ja sinnigerweise zu einem Zeitpunkt als die Kuh schon im Winterschlaf war. Und der ist jetzt endlich vorbei.Ich staunte nicht schlecht, als der Service-MA meinte: "da können wir ja auch gleich das Federbein vorne mit tauschen". Auf Nachfrage wurde ich aufgeklärt, dass am neuen Federnbein ein zusätzlicher Schutz angebracht sei, damit auch zukünftig mittels ESA noch die verschiedenen Dämpferstufen möglich seien.
Nach Ringantenne, Bremsleitungen vorne jetzt auch noch das vordere Federbein. Langsam frage ich mich, was demnächst noch alles an diesem Moped getauscht werden muss, damit man wieder problemlos auf Tour gehen kann.