Erledigt Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51
Diskutiere Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich biete hier, gerne im Tausch, eine Kofferhalterung / Sozius Fußrastenhalterung zur Befestigung der Variokoffer an der K50 / K51
Ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Philipp_GS

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier, gerne im Tausch, eine Kofferhalterung / Sozius Fußrastenhalterung zur Befestigung der Variokoffer an der K50 / K51
Ich suche im Tausch die Soziusfußrastenhalterung
ohne Koffervorfbereitung (k50) bzw. k51, da ich an meiner R1200GS LC K50 die Original Alukofferhalterung der Adventure anbringen will. Die Kofferhalterung habe ich bereits.
Ich biete folgendes an:
Anhang anzeigen 164713
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51
Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS!
Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen!
Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...