Tausch

Diskutiere Tausch im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Zusammen, ich habe meine GS von rot auf Silber umlackiert. Ich habe allerdings die seitlichen Kunststoffverkleidungen am Tank noch in Schwarz...
Maxell63

Maxell63

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.934
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Hi Zusammen,

ich habe meine GS von rot auf Silber umlackiert. Ich habe allerdings die seitlichen Kunststoffverkleidungen am Tank noch in Schwarz und hätte die gerne in Grau.


Gibt es hier jemand, der Grau hat und gerne schwarz möchte? Wir könnten tauschen...

Komme aus dem Rhein-Main Gebiet.. man könnte sich irgendwo treffen

Grüss
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Jos

Jos

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
19
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
R1200GS 10/05
Seitenteile tauschen

Hallo Kai,

ich bin gegen einen Tausch nicht abgeneigt.
Meine GS ist von 10.2005.
Ich wohne in 67098 Bad Dürkheim.
wir könnten uns ja auf halbem Weg treffen.

Lass was von dir hören.

Gruß Jürgen
 
Jos

Jos

Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
19
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
R1200GS 10/05
Hallo Kai,

ich bin gegen einen Tausch nicht abgeneigt.
Meine GS ist von 10.2005.
Ich wohne in 67098 Bad Dürkheim.
wir könnten uns ja auf halbem Weg treffen.

Lass was von dir hören.

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxell63

Maxell63

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.934
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Hallo Jürgen,

hast ein PN

Gruss
Kai
 
Maxell63

Maxell63

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.934
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
na das ist eine prviate Nachricht innerhalb des Forums, die nur Du lesen kannst :)

Kai
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Jos schrieb:
Oh Mann,
ich glaub ich spinn.
Weiß der Geier was ein PN ist.
Selbst Wikipedia spukt nur Unsinn aus.
Vergiss es.
Jos
hohhh Ball flach halten.

Persönliche Nachricht und das in Foren gebräuchliche Kürzel PN sind durchaus gängige Kommunikationswege.
Denn zu jedermanns PErsönlichkeitsschutz und um es Spamfischern nicht zu leicht zu machen, wird hier keine Email Adresse öffentlich preis gegeben.

Also wenn ich mich im Internet in Foren, Chats stößt man immer wieder auf Eigenarten die einem im RL (Realen LEben) nicht geläufig sind... aber alles kann man freundlich klären und meist lichten sich nach kurzer Frage auch die dunkelsten Wolken ;)
 
Maxell63

Maxell63

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.934
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Tja, da JOS sich leider nicht mehr meldet, gibt es einen anderen Interessenten?
 
Q

Qhris

Gast
Hallo,

ich würde die fast neuen grauen Seitencover meiner GS1200 gerne gegen schwarze tauschen. 'komme auch aus dem Rhein-Main Gebiet, nähe Darmstadt.

Gruss,
Christoph
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Schade, ich würde auch gerne meine grauen Seitenteile durch schwarze ersetzen, komme aber aus der Schweiz, und nicht aus der Gegend Rhein-Main.
Die Post bewerkstelligt aber sehr viel ;-)
Meine Seitenteile sind von einer 04er, aber sind echt Makellos.
 
Thema:

Tausch

Tausch - Ähnliche Themen

  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Tausche 1150 ADV Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Oben