Tausche Tausche 41L Zega Alu Koffer gegen 35L
Diskutiere Tausche 41L Zega Alu Koffer gegen 35L im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
bin seit gestern glücklicher Besitzer einer 950 Adventure.:)
Daher brauche ich jetzt zwei gleich grosse Koffer damit mein...
bratwurst

Themenstarter
Hallo zusammen,
bin seit gestern glücklicher Besitzer einer 950 Adventure.

Daher brauche ich jetzt zwei gleich grosse Koffer damit mein
Koffersystem symmetrisch ist.
Würde daher gerne meinen 41L Alukoffer gegen einen 35er tauschen...
Grüsse Stefan
bratwurst

Themenstarter
Tausch geht auch andersrum...
P.S.:
Würde auch meinen 35L Koffer gegen einen 41er tauschen!
Der Bock wäre dann zwar ganz schön breit aber hauptsache symmetrisch..
Grüsse
Stefan
Thema:
Tausche 41L Zega Alu Koffer gegen 35L
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen.
Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
Tausche ZEGA Cases Sondersystem 41L gegen 35L: Moin Moin,
hat jemand ein ZEGA Sondersystem für 1150 GS & Co. in 35L Größe und würde es gerne gegen ein 41L System tauschen? Dann melde er/sie...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen.
Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
Tausche ZEGA Cases Sondersystem 41L gegen 35L: Moin Moin,
hat jemand ein ZEGA Sondersystem für 1150 GS & Co. in 35L Größe und würde es gerne gegen ein 41L System tauschen? Dann melde er/sie...