Tausche Tausche 41L Zega Alu Koffer gegen 35L
Diskutiere Tausche 41L Zega Alu Koffer gegen 35L im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
bin seit gestern glücklicher Besitzer einer 950 Adventure.:)
Daher brauche ich jetzt zwei gleich grosse Koffer damit mein...
bratwurst

Themenstarter
Hallo zusammen,
bin seit gestern glücklicher Besitzer einer 950 Adventure.

Daher brauche ich jetzt zwei gleich grosse Koffer damit mein
Koffersystem symmetrisch ist.
Würde daher gerne meinen 41L Alukoffer gegen einen 35er tauschen...
Grüsse Stefan
bratwurst

Themenstarter
Tausch geht auch andersrum...
P.S.:
Würde auch meinen 35L Koffer gegen einen 41er tauschen!
Der Bock wäre dann zwar ganz schön breit aber hauptsache symmetrisch..
Grüsse
Stefan
Thema:
Tausche 41L Zega Alu Koffer gegen 35L
Schlechter Tausch?: Hallo liebes GS-Forum,
Ich habe die Möglichkeit, meine R 1200 GS Baujahr 2005 zu veräußern und dafür eine KTM 950 Adventure zu bekommen...
Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
Kuhlmittel tauschen: Gruss, :rolleyes:
Hat jemand selber Kuhlmittel am R1250GSA getauscht?
Leuft es normal auch oder muss man etwas von "Rocket Science" im Garage haben?
Tausche ZEGA Cases Sondersystem 41L gegen 35L: Moin Moin,
hat jemand ein ZEGA Sondersystem für 1150 GS & Co. in 35L Größe und würde es gerne gegen ein 41L System tauschen? Dann melde er/sie...
Schlechter Tausch?: Hallo liebes GS-Forum,
Ich habe die Möglichkeit, meine R 1200 GS Baujahr 2005 zu veräußern und dafür eine KTM 950 Adventure zu bekommen...
Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
Kuhlmittel tauschen: Gruss, :rolleyes:
Hat jemand selber Kuhlmittel am R1250GSA getauscht?
Leuft es normal auch oder muss man etwas von "Rocket Science" im Garage haben?
Tausche ZEGA Cases Sondersystem 41L gegen 35L: Moin Moin,
hat jemand ein ZEGA Sondersystem für 1150 GS & Co. in 35L Größe und würde es gerne gegen ein 41L System tauschen? Dann melde er/sie...