Erledigt Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen LC

Diskutiere Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, tausche meine Gussfelgen in sehr gutem Zustand gegen schwarze Speichenfelgen für die LC. Natürlich mit Wertausgleich! Gruß Frank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schleckschling

schleckschling

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
204
Ort
Stockach
Modell
KTM 890 Adventure R
Hi,

tausche meine Gussfelgen in sehr gutem Zustand gegen schwarze Speichenfelgen für die LC.
Natürlich mit Wertausgleich!

Gruß
Frank
 
schleckschling

schleckschling

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
204
Ort
Stockach
Modell
KTM 890 Adventure R
..schubs
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Umgekehrt müsstest du nicht Schubsen, so wird es wohl eine Neverendingstory. . *grins*
 
schleckschling

schleckschling

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
204
Ort
Stockach
Modell
KTM 890 Adventure R
Danke für die aufmunternden Worte! :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen LC

Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen LC - Ähnliche Themen

  • Tausche TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER

    TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER: Ich Tausche meine neuwertigen Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER GS 1250
  • Tausche Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder

    Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder: tausche meine Gussfelgen (R1250 GS/EZ 02.2019 -Farbe: Grau / unbeschädigt) mit einer Laufleistung von 4000 Km gegen die originalen Speichenräder...
  • Gussfelgen auf Speichenfelgen bei K25 tauschen ... Fragen ?

    Gussfelgen auf Speichenfelgen bei K25 tauschen ... Fragen ?: Habe meine Gussfelgen gegen Speichenfelgen getauscht. Bei meinen Bremsscheiben und ABS Ringen waren an den Schrauben Unterlegscheiben bzw...
  • Suche R1200GS Tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen mit Wertausgleich

    R1200GS Tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen mit Wertausgleich: Hallo, ich suche R1200GS schwarze Speichenfelgen oder tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Meine Gußfelgen sind Baujahr 2010 und...
  • Tausch möglich? Kreuspeichenfelgen vs. Gussfelgen

    Tausch möglich? Kreuspeichenfelgen vs. Gussfelgen: Hallo zusammen, vielleicht gibt.s schon Antworten auf diese Frage schon, find' abber nix: Passen (Speichen)Felgen der Adventure auch auf eine...
  • Tausch möglich? Kreuspeichenfelgen vs. Gussfelgen - Ähnliche Themen

  • Tausche TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER

    TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER: Ich Tausche meine neuwertigen Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER GS 1250
  • Tausche Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder

    Tausche R1250GS Gussfelgen gegen Speichenräder: tausche meine Gussfelgen (R1250 GS/EZ 02.2019 -Farbe: Grau / unbeschädigt) mit einer Laufleistung von 4000 Km gegen die originalen Speichenräder...
  • Gussfelgen auf Speichenfelgen bei K25 tauschen ... Fragen ?

    Gussfelgen auf Speichenfelgen bei K25 tauschen ... Fragen ?: Habe meine Gussfelgen gegen Speichenfelgen getauscht. Bei meinen Bremsscheiben und ABS Ringen waren an den Schrauben Unterlegscheiben bzw...
  • Suche R1200GS Tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen mit Wertausgleich

    R1200GS Tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen mit Wertausgleich: Hallo, ich suche R1200GS schwarze Speichenfelgen oder tausche Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Meine Gußfelgen sind Baujahr 2010 und...
  • Tausch möglich? Kreuspeichenfelgen vs. Gussfelgen

    Tausch möglich? Kreuspeichenfelgen vs. Gussfelgen: Hallo zusammen, vielleicht gibt.s schon Antworten auf diese Frage schon, find' abber nix: Passen (Speichen)Felgen der Adventure auch auf eine...
  • Oben