Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb

Diskutiere Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, ich würde gerne meine blauen Lackteile und die blau lackierten Räder tauschen. R1200GS K25. Beides ist original BMW nicht nachlackiert...
H

Hoki2006

Themenstarter
Servus,
ich würde gerne meine blauen Lackteile und die blau lackierten Räder tauschen.
R1200GS K25.
Beides ist original BMW nicht nachlackiert.
Ich hätte gerne die mittige Tankabdeckung und den Schnabel in gelb.
Die Reifen haben noch ausreichend Profil sind aber alt aus 2017.
Die blauen Seitenteile könnten auch mit getauscht werden falls jemand mag. Das linke hat allerdings schlecht ausgebesserte Schrammen.
Den Grund für den Tausch erschließt sich aus den Bildern.
Bei Interesse gerne melden.

Anhänge

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1250GS, R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Beides ist original BMW nicht nachlackiert.
hab zwar nix in gelb zum tauschen, aber von Orginal BMW Lack ist das weit entfernt. Es gab diese blau nie, an den Rädern und Tank-Seitencovern schon gar nicht.

Gruß
Tom

Thema:

Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb

Tausche Lack- und Radsatz in blau gegen gelb - Ähnliche Themen

• TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch

TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch: OK kurz der Hintergrund: letztes Jahr fing mein V4 2013 an lustige Dinge zu machen wenn unten rechts Wassertropfen aufs Display kamen.....es...
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...
  • Erledigt Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Biete im Tausch eine niedrige Komfort Fahrersitzbank für eine GS 1300 (ohne Heizung) gegen eine normale! Die Sitzbank ist in bestem Zustand! VG

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Hallo zusammen, sucht jemand vielleicht eine niedrige Komfort-Sitzbank (ohne Heizung) und hat eine normale? Die Sitzbank ist in bestem...
  • Öhlins Feder tauschen mit Hausmittel

Öhlins Feder tauschen mit Hausmittel: Hallo Ich möchte beim hinteren Öhlins die Feder von 170er zurück auf 160 tauschen.Habt ihr einen Tipp wie man das mit Hausmitteln hinbekommen...
  • Öhlins Feder tauschen mit Hausmittel - Ähnliche Themen

• TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch

TT Rider V4 2013 Displayfehler/ Display Tausch: OK kurz der Hintergrund: letztes Jahr fing mein V4 2013 an lustige Dinge zu machen wenn unten rechts Wassertropfen aufs Display kamen.....es...
  • Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen

Drosselklappenpoti Tausch bei 100tkm, Erfahrung teilen: Hallo zusammen, meine HP2 hat jetzt ca. 100tkm. Seit einiger Zeit (ca. 10tkm) merke ich wie die Gasannahme, von 0-Gas weg, leicht ruppig ist...

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Biete im Tausch eine niedrige Komfort Fahrersitzbank für eine GS 1300 (ohne Heizung) gegen eine normale! Die Sitzbank ist in bestem Zustand! VG

Tausche niedrige Komfort Fahrersitzbank gegen normale: Hallo zusammen, sucht jemand vielleicht eine niedrige Komfort-Sitzbank (ohne Heizung) und hat eine normale? Die Sitzbank ist in bestem...
  • Öhlins Feder tauschen mit Hausmittel

Öhlins Feder tauschen mit Hausmittel: Hallo Ich möchte beim hinteren Öhlins die Feder von 170er zurück auf 160 tauschen.Habt ihr einen Tipp wie man das mit Hausmitteln hinbekommen...
  • Oben