Tausche Tausche Lacksatz R1200 GS aDV 2009

Diskutiere Tausche Lacksatz R1200 GS aDV 2009 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, würde gerne mit ner anderen Farbe in die neue Saison starten und bevor ich zu lackieren lasse möchte ich den Versuch starten ob...
Q12-Treiber

Q12-Treiber

Themenstarter
Modell
R1200 GSA
Hallo Gemeinde,

würde gerne mit ner anderen Farbe in die neue Saison starten und bevor ich zu lackieren lasse möchte ich den Versuch starten ob jemand seinen Lacksatz 2008-2011 in schwarz weiss oder rot gegen meinen in matt titan tauschen möchte.
bilder gerne per Mail. Bei rot auch gerne die Sitzbank in rot schwarz gegen meine in schwarz -grau.

Gruß
Q12 Treiber

gooki1100

gooki1100

Modell
1100 GS, 1200 GS, 1200 C, 1200 RS
du hast doch ne ADV . Sind denn die Teile identisch mit ner normalen GS? Wegen größerem Tank meine ich.....

Thema:

Tausche Lacksatz R1200 GS aDV 2009

Tausche Lacksatz R1200 GS aDV 2009 - Ähnliche Themen

• Suche Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß

Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Lacksatz für die Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure in der Farbe Olive. Möchte jemand tauschen gegen den...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Erledigt Tausche BMW 1200"GS LC Lacksatz Rally gegen frozen dark blue metallic

Tausche BMW 1200"GS LC Lacksatz Rally gegen frozen dark blue metallic: Hallo Ein Bekannter von mir möchtest seinen Rally Lacksatz , Vorderradabdeckung,Tankabdeckung Mitte ,Verkleidungsseitenteil und...
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Tausche Tausche Lacksatz GS1200 LC 2014 weiss

Tausche Lacksatz GS1200 LC 2014 weiss: Hi, ich möchte meinen Lacksatz in weiss,absolut neuwertig,da mit Carbonteilen ersetzt, gegen einen Lacksatz in Schwarz,anthrazit oder dunkelblau...
  • Tausche Lacksatz GS1200 LC 2014 weiss - Ähnliche Themen

• Suche Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß

Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure. Suche Farbe Olive Tausche gegen weiß: Hallo zusammen, ich suche eine Lacksatz für die Lacksatz für die R 1200 GS LC Adventure in der Farbe Olive. Möchte jemand tauschen gegen den...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Erledigt Tausche BMW 1200"GS LC Lacksatz Rally gegen frozen dark blue metallic

Tausche BMW 1200"GS LC Lacksatz Rally gegen frozen dark blue metallic: Hallo Ein Bekannter von mir möchtest seinen Rally Lacksatz , Vorderradabdeckung,Tankabdeckung Mitte ,Verkleidungsseitenteil und...
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Tausche Tausche Lacksatz GS1200 LC 2014 weiss

Tausche Lacksatz GS1200 LC 2014 weiss: Hi, ich möchte meinen Lacksatz in weiss,absolut neuwertig,da mit Carbonteilen ersetzt, gegen einen Lacksatz in Schwarz,anthrazit oder dunkelblau...
  • Oben