Tausche Tausche original BMW-Seitenkoffer gegen Alukoffer

Diskutiere Tausche original BMW-Seitenkoffer gegen Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe mir erst im Herbst 2009 neue Seitenkoffer für meine R 1150 bei BMW gekauft. Sind kaum gefahren und kratzerfrei. NP Summasummarum 580,-...
C

christe

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adv (2004)
Habe mir erst im Herbst 2009 neue Seitenkoffer für meine R 1150 bei BMW gekauft. Sind kaum gefahren und kratzerfrei. NP Summasummarum 580,-

Möchte diese gegen ALUkoffer tauschen. Brauche mehr Platz für die Berge :).

Würde mich auch über Tipps freuen:
Was benutzt ihr für (große) Alukoffer? Und welche Marke ist da zu empfehlen? (Die Halter sollen ohne Koffer auch nicht allzu häßlich sein :rolleyes:.)

Viele Grüße vom Bodensee (Lindau)
Christoph

G

gsotto

Alukoffer

Hallo Christoph,

zu tauschen habe ich keine, aber falls Interesse besteht, ich könnte Dir die Alukoffer der 12er GSA samt entsprechenden nagelneuen Kofferhaltern für die R1150GS von Touratech anbieten.

Gruß
Otto

Thema:

Tausche original BMW-Seitenkoffer gegen Alukoffer

Tausche original BMW-Seitenkoffer gegen Alukoffer - Ähnliche Themen

• BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Tausche Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz

Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz: Hallo, biete hier meine silbernen Alukoffer meiner 1250 GS Adventure an. Vielleicht findet sich ja jemand, der zufällig seine schwarzen tauschen...
  • Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz - Ähnliche Themen

• BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ gegen Original BMW Komfort Fahrersitz „Hoch“ für die BMW R1300 GS: Hallo, liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne meinen Original Komfort Fahrersitz „normale Höhe“ (mit Sitzheizung) meiner R 1300 GS gegen den...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Tausche Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz

Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz: Hallo, biete hier meine silbernen Alukoffer meiner 1250 GS Adventure an. Vielleicht findet sich ja jemand, der zufällig seine schwarzen tauschen...
  • Oben