Erledigt Tausche Soziusrasten K50/51 MIT Kofferaufnahme gegen Soziusratsen OHNE Kofferaufnahme

Diskutiere Tausche Soziusrasten K50/51 MIT Kofferaufnahme gegen Soziusratsen OHNE Kofferaufnahme im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo werte LCler, tausche meine Soziusrasten (mit original Kofferaufnahme) gegen die Exemplare ohne Kofferaufnahme (also den schwarzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dibox

Dibox

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
34
Ort
Deckenpfronn
Modell
LC `22
Hallo werte LCler,

tausche meine Soziusrasten (mit original Kofferaufnahme) gegen die Exemplare ohne Kofferaufnahme (also den schwarzen Kunststoffzinken).

Preisvorstellung 20 Euronen (eher als Handlingsgebühren für Montage und Versand).


wie wär´s?
 
B

Boxerecke

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
14
Modell
R1200GS Adv LC
Hallo

habe Adv Aufnahmen 8 Wochen alt möchte auf Vario ümrüsten
wie alt sind Deine,sind sie beschädigt?
Tausch währe möglich 1:1
Gruß
 
Dibox

Dibox

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
34
Ort
Deckenpfronn
Modell
LC `22
Also seit September ´14 11382 gesehene Kilometer, davon ca. 60km im Soziabetrieb. Gelegentlich gereinigt. keine Beschädigungen.

:cool:
 

Anhänge

B

Boxerecke

Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
14
Modell
R1200GS Adv LC
Hallo Dibox

können wir tauschen 1:1 jeder trägt den Versand selbst?

Gruß Gerd
 
Dibox

Dibox

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
34
Ort
Deckenpfronn
Modell
LC `22
Hallo Gerd,

schau mal in deinen Postkasten,

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Soziusrasten K50/51 MIT Kofferaufnahme gegen Soziusratsen OHNE Kofferaufnahme

Tausche Soziusrasten K50/51 MIT Kofferaufnahme gegen Soziusratsen OHNE Kofferaufnahme - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Verkauftausche: Verkaufe Variokoffer (LC) und tausche Soziusrasten

    Verkauftausche: Verkaufe Variokoffer (LC) und tausche Soziusrasten: Hallo, ich möchte was verkauftauschen. An alle, die eine R 1200 GS Adventure K51 (ab 2014) haben und gerne die Variokoffer der LC hätten...
  • Erledigt Halter der Soziusrasten 11X0 GS oder Tausch gg. ADV-Version

    Halter der Soziusrasten 11X0 GS oder Tausch gg. ADV-Version: Hallihallo, bin auf der Suche nach einem Paar Halter der Soziusrasten für die 11X0 GS. Ich suche die "normale" Version mit dem Ausleger für die...
  • Erledigt Tausche GS 1150 ADV-Soziusrasten

    Tausche GS 1150 ADV-Soziusrasten: Moin..... tausche GS 1150 ADV Soziusrasten gen NORMALE. Jemand interessiert? Beste Grüße mariner45
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) GS 1150 ADV Soziusrasten tauschen gegen NORMALE

    GS 1150 ADV Soziusrasten tauschen gegen NORMALE: Hallo zusammen! möchte meine neuwertigen ADV-Soziusrasten gegen die Soziusrasten der 'normalen' GS tauschen! ...wäre auch am Kauf gebrauchter...
  • GS 1150 ADV Soziusrasten tauschen gegen NORMALE - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Verkauftausche: Verkaufe Variokoffer (LC) und tausche Soziusrasten

    Verkauftausche: Verkaufe Variokoffer (LC) und tausche Soziusrasten: Hallo, ich möchte was verkauftauschen. An alle, die eine R 1200 GS Adventure K51 (ab 2014) haben und gerne die Variokoffer der LC hätten...
  • Erledigt Halter der Soziusrasten 11X0 GS oder Tausch gg. ADV-Version

    Halter der Soziusrasten 11X0 GS oder Tausch gg. ADV-Version: Hallihallo, bin auf der Suche nach einem Paar Halter der Soziusrasten für die 11X0 GS. Ich suche die "normale" Version mit dem Ausleger für die...
  • Erledigt Tausche GS 1150 ADV-Soziusrasten

    Tausche GS 1150 ADV-Soziusrasten: Moin..... tausche GS 1150 ADV Soziusrasten gen NORMALE. Jemand interessiert? Beste Grüße mariner45
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) GS 1150 ADV Soziusrasten tauschen gegen NORMALE

    GS 1150 ADV Soziusrasten tauschen gegen NORMALE: Hallo zusammen! möchte meine neuwertigen ADV-Soziusrasten gegen die Soziusrasten der 'normalen' GS tauschen! ...wäre auch am Kauf gebrauchter...
  • Oben