Techn. Anfrage Vario Halter

Diskutiere Techn. Anfrage Vario Halter im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann jemand sagen ob das Teil zum Vario Koffer Halter Satz 77428535862 f. F 650/700/800 GS gehört? Bin mir da jetzt nicht so sicher ...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Kann jemand sagen ob das Teil zum Vario Koffer Halter Satz 77428535862 f. F 650/700/800 GS gehört?

$_57.JPG


Bin mir da jetzt nicht so sicher ...
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Was soll das denn für ein Teil sein?
Vermutlich die (angeschweißte ?) Lasche zur Befestigung am Heck ?

Setzt man die Nummer 77428535862 Google vor, erhält man diverse Abbildungen und Einträge in Teilekatalogen, aus denen sich die Antwort ergeben sollte.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ist erledigt

Hab es in einem Foto gefunden, das ich selber mal gepostet hatte

BMW-K70-F700GS-Mocowania-Kufra-Stelaz-Kufer.jpg


Gehört also zum BMW Vario Koffer Halter Satz 77428535862 dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Techn. Anfrage Vario Halter

Techn. Anfrage Vario Halter - Ähnliche Themen

  • Techn. Frage Richa Buster GORE-TEX

    Techn. Frage Richa Buster GORE-TEX: Ich verstehe den Kerl nicht Hat das Ding Knöchelschutz? BUSTER GORE-TEX GLOVES | Richa MID-SEASON
  • Techn. Auskunft

    Techn. Auskunft: Was kann passieren wenn man den Minuspol der Batterie bei laufendem Motor abklemmt? Habe das gemacht (eigentlich grundlos). Motor ging aus - ließ...
  • Erledigt Bus/Kastenwagen für Motorrad, suphoch /L2H3, scheckheft, techn. top, KEINE Bastelbude

    Bus/Kastenwagen für Motorrad, suphoch /L2H3, scheckheft, techn. top, KEINE Bastelbude: Hallo :), ich bin auf der (nicht eilenden) Suche nach einem guten Kastenwagen für den Transport von zwei Motorrädern (1200 GS ADV / 900TDM) bei...
  • Crash wg techn Defekt R1200GS LC

    Crash wg techn Defekt R1200GS LC: Ein Kollege von mir ist Ersthelfer und Zeuge bei dem folgenden Unfall gewesen. Noch ist unklar, wie es genau passiert ist. Fakt ist aber, dass das...
  • techn. Frage an techn. Begabte

    techn. Frage an techn. Begabte: Um meine Kameraausrüstung auf der 1100er transportieren zu können, werde ich mir ein Peli Case zulegen und plane dieses, längs zur Fahrtrichtung...
  • techn. Frage an techn. Begabte - Ähnliche Themen

  • Techn. Frage Richa Buster GORE-TEX

    Techn. Frage Richa Buster GORE-TEX: Ich verstehe den Kerl nicht Hat das Ding Knöchelschutz? BUSTER GORE-TEX GLOVES | Richa MID-SEASON
  • Techn. Auskunft

    Techn. Auskunft: Was kann passieren wenn man den Minuspol der Batterie bei laufendem Motor abklemmt? Habe das gemacht (eigentlich grundlos). Motor ging aus - ließ...
  • Erledigt Bus/Kastenwagen für Motorrad, suphoch /L2H3, scheckheft, techn. top, KEINE Bastelbude

    Bus/Kastenwagen für Motorrad, suphoch /L2H3, scheckheft, techn. top, KEINE Bastelbude: Hallo :), ich bin auf der (nicht eilenden) Suche nach einem guten Kastenwagen für den Transport von zwei Motorrädern (1200 GS ADV / 900TDM) bei...
  • Crash wg techn Defekt R1200GS LC

    Crash wg techn Defekt R1200GS LC: Ein Kollege von mir ist Ersthelfer und Zeuge bei dem folgenden Unfall gewesen. Noch ist unklar, wie es genau passiert ist. Fakt ist aber, dass das...
  • techn. Frage an techn. Begabte

    techn. Frage an techn. Begabte: Um meine Kameraausrüstung auf der 1100er transportieren zu können, werde ich mir ein Peli Case zulegen und plane dieses, längs zur Fahrtrichtung...
  • Oben