Technische Garantieaktion 2010er Adventure
Diskutiere Technische Garantieaktion 2010er Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen,
war gestern beim :) wegen des Termins zum Nachrüsten der DWA bei meiner R1200GS ADV TÜ. Der Meister teilte mir mit, daß er dann...
GSler_Mirko

Themenstarter
Hi zusammen,
war gestern beim

wegen des Termins zum Nachrüsten der DWA bei meiner R1200GS ADV TÜ. Der Meister teilte mir mit, daß er dann gleich die noch offene "technische Aktion" mitmacht.
Es wird das "Nockenwellensensorrad" gewechselt, ist wohl schon öfter ausgefallen.
Hab vergessen zu fragen, was macht dieser Sensor? Weiß das jemand bzw. wurde es bei Euch schon gewechselt?
ist ziemlich Anfang 2010 gewesen, wann war denn die Kiste zuletzt in der Werkstatt? der Sensor macht ziemlich das was sein Name sagt, er meldet wo die Nockenwelle steht.
GSler_Mirko

Themenstarter
Hi,
anfang 2010?
Die Kiste ist Erstzulassung März 2010 - im Mai 2010 war sie zum 1000er Kd, jetzt hat se 8500 drauf ( den 10000er mach ich nach dem Urlaub)
Thema:
Technische Garantieaktion 2010er Adventure
Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin,
manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
Technische Fragen zur R 12 G/S: Nachdem die neue G/S nun in den Startlöchern steht werden viele Fragen zur Technik, Zubehör usw. auftauchen. Da eine eigene Rubrik bestimmt wieder...
Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag,
Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
Technische Datenblätter bei Reifen: Hallo Zusammen,
mir fällt immer mehr auf, dass bei Reifen ( PKW, Motorrad) immer weniger echte Technische Daten auf den HomePages der Hersteller...
BMW 1200 / 1250 Felgen Technisch Top, Aussehen Flop: Biete hier einen Felgensatz inkl. Sensoren und Bremsscheiben vorne. Gelaufen 20000 Kilometer. Technisch in einen einwandfreien Zustand, leider...
Was macht ein "gutes Fahrwerk" technisch aus?: Moin,
manche Motorradfahrwerke bekommen es gespenstisch gut hin, kleinere Straßenunebenheiten (Asphalt-Abplatzungen oder geflickte Stellen in der...
Technische Fragen zur R 12 G/S: Nachdem die neue G/S nun in den Startlöchern steht werden viele Fragen zur Technik, Zubehör usw. auftauchen. Da eine eigene Rubrik bestimmt wieder...
Technische Unterschiede GS 850 Rallye 2018-2019-2022: Guten Tag,
Ich überlege, mir eine GS 850 Rallye zuzulegen. Auf den ersten Blick scheint es, als gäbe es nur Farbunterschiede und sonst nicht viel...
Technische Datenblätter bei Reifen: Hallo Zusammen,
mir fällt immer mehr auf, dass bei Reifen ( PKW, Motorrad) immer weniger echte Technische Daten auf den HomePages der Hersteller...
BMW 1200 / 1250 Felgen Technisch Top, Aussehen Flop: Biete hier einen Felgensatz inkl. Sensoren und Bremsscheiben vorne. Gelaufen 20000 Kilometer. Technisch in einen einwandfreien Zustand, leider...