Teil gesucht

Diskutiere Teil gesucht im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, kann jemand die mit Pfeilen markierten "Pins" benennen und idealerweise eine Bezugsquelle angeben? Es handelt sich um die...
tweise

tweise

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200, R 80 GS PD
Guten Morgen,

kann jemand die mit Pfeilen markierten "Pins" benennen und idealerweise eine Bezugsquelle angeben? Es handelt sich um die Gabelbruecke einer R 80 GS...
Vielen Dank

mfg tweise

Anhänge

tweise

tweise

Themenstarter
Modell
Dort wird fuer meine Maschine zwar die Bruecke mit den entsprechenden Bohrungen ausgeworfen aber nix zum reinschrauben :/
Mit allgemeinen Suchbegriffen hab ich selber schon gegraben aber eben nix gefunden

mfg tweise

tweise

tweise

Themenstarter
Modell
Vielen Dank das Isses. Erklaert auch warum ich die Dinger mit meiner SerienNr. nicht finde, meine ist ne PD

mfg tweise

Thema:

Teil gesucht

Teil gesucht - Ähnliche Themen

• Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?

Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?: Hallo ich hätte die Aluabdeckung gerne in schwarz. Für die 1250er gibt es die beim Ali. passen die auch an die 1200er? danke
  • F650 Teile gesucht

F650 Teile gesucht: Hallo, ich weiss nicht ob das hier richtig ist, falls nicht bitte verschieben. Ich brauche Verkleidungsteile für eine F650 Gs von 2004 und zwar...
  • Erledigt Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden

Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden: Jo, ich habe meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht und mich in der Toscana auf die Straße gelegt. Ging zumindest für mich dank guter...
  • Suche Teile für HP2 Megamoto gesucht

Teile für HP2 Megamoto gesucht: Hallo zusammen, für meine HP2 Megamoto suche ich folgende Teile. den geschmiedeten Schalthebel BMW oder einen originalen Schalthebel eine...
  • Erledigt hinteren Teil vom Zusatzscheinwerfer gesucht

hinteren Teil vom Zusatzscheinwerfer gesucht: Hallo, ich suche den hinteren teil vom originalen Zusatzscheinwerfer. Eventuell hat wer was daheim liegen gruss Ossi
  • hinteren Teil vom Zusatzscheinwerfer gesucht - Ähnliche Themen

• Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?

Aluabdeckung in schwarz gesucht / gleiches Teil wie bei 1250?: Hallo ich hätte die Aluabdeckung gerne in schwarz. Für die 1250er gibt es die beim Ali. passen die auch an die 1200er? danke
  • F650 Teile gesucht

F650 Teile gesucht: Hallo, ich weiss nicht ob das hier richtig ist, falls nicht bitte verschieben. Ich brauche Verkleidungsteile für eine F650 Gs von 2004 und zwar...
  • Erledigt Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden

Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden: Jo, ich habe meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht und mich in der Toscana auf die Straße gelegt. Ging zumindest für mich dank guter...
  • Suche Teile für HP2 Megamoto gesucht

Teile für HP2 Megamoto gesucht: Hallo zusammen, für meine HP2 Megamoto suche ich folgende Teile. den geschmiedeten Schalthebel BMW oder einen originalen Schalthebel eine...
  • Erledigt hinteren Teil vom Zusatzscheinwerfer gesucht

hinteren Teil vom Zusatzscheinwerfer gesucht: Hallo, ich suche den hinteren teil vom originalen Zusatzscheinwerfer. Eventuell hat wer was daheim liegen gruss Ossi
  • Oben