Teile Frage Bremssattel hinten Gummi Bälge

Diskutiere Teile Frage Bremssattel hinten Gummi Bälge im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, ich benötige die Gummi Manschetten die über den beiden Gleitstiften die Verbindung zwischen Bremssattel und Bremssattelaufnahme...
r4b3

r4b3

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
56
Ort
Bayern
Modell
BMW R 1200 GS LC Bj. 2017 (Rallye)
Hallo Gemeinde,

ich benötige die Gummi Manschetten die über den beiden Gleitstiften die Verbindung zwischen Bremssattel und Bremssattelaufnahme (hinten) bei meiner K25 0303 abdichten.
Leider ist im BMW Teilekatalog genau das Bild nicht vorhanden.
BMW Teilekatalog K25 R 1200 GS 08 (0303,0313) - Bremsen - Hinterradbremse

An anderer Stelle sieht man ein Bild, aber es scheint mir nicht klar ob es sich hierbei um die benötigten Manschetten handelt, da im Bild nur sehr klein zu sehen ...

BMW Reparatursatz Gummibalg Teilenummer: 34212330312 (34 21 2330312)

Hatte wer schon mal diese Manschetten getauscht oder kann sagen ob die das sind ?

VG
r4b3
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.337
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Top Danke ! ich habe ein solches Bild leider nicht finden können.
...ganz einfach...die Teilenummer ( 34212330312) von Dir googlen...:bounce:
aber ich hatte diesen Reparatursatz auch schon einmal bestellt und wusste was drin ist
 
Chris-LG

Chris-LG

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
83
Ort
Lüneburg
Modell
1150 GSA, 54 late shovel
Eventuell schon zu spät, aber bei Telgesparts gibt es den Brembo Rep. Satz für etwas mehr als die Hälfte.
Brembo ArtikelNr.: 22474614
 
Thema:

Teile Frage Bremssattel hinten Gummi Bälge

Teile Frage Bremssattel hinten Gummi Bälge - Ähnliche Themen

  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Mopped aus der Kurve geworfen - ein paar Fragen zu Teilen und TK

    Mopped aus der Kurve geworfen - ein paar Fragen zu Teilen und TK: Hab' heute in einer Kurve einen Abflug ins Grüne unternommen. Vorderrad bei ca. 80 weggerutscht und dann ging's in den Graben. Motor lief noch...
  • kleine Frage zu kleinem Teil: Auspuffverlaengerung db-Killer

    kleine Frage zu kleinem Teil: Auspuffverlaengerung db-Killer: Hallo alle, hab mal eine kurze Frage: beim Fahren im Schlamm und abseits befestigter Wege habe ich den kleinen Wurmfortsatz des Auspuffs...
  • Teile Frage

    Teile Frage: Mahlzeit, ich bin gerade dabei, bei meiner Q die Ventile einzustellen. Dabei ist mir ein Teil aufgefallen, dessen Funktion / Sinn sich mir nicht...
  • Teile Frage - Ähnliche Themen

  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Mopped aus der Kurve geworfen - ein paar Fragen zu Teilen und TK

    Mopped aus der Kurve geworfen - ein paar Fragen zu Teilen und TK: Hab' heute in einer Kurve einen Abflug ins Grüne unternommen. Vorderrad bei ca. 80 weggerutscht und dann ging's in den Graben. Motor lief noch...
  • kleine Frage zu kleinem Teil: Auspuffverlaengerung db-Killer

    kleine Frage zu kleinem Teil: Auspuffverlaengerung db-Killer: Hallo alle, hab mal eine kurze Frage: beim Fahren im Schlamm und abseits befestigter Wege habe ich den kleinen Wurmfortsatz des Auspuffs...
  • Teile Frage

    Teile Frage: Mahlzeit, ich bin gerade dabei, bei meiner Q die Ventile einzustellen. Dabei ist mir ein Teil aufgefallen, dessen Funktion / Sinn sich mir nicht...
  • Oben