Teile Frage Bremssattel hinten Gummi Bälge

Diskutiere Teile Frage Bremssattel hinten Gummi Bälge im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, ich benötige die Gummi Manschetten die über den beiden Gleitstiften die Verbindung zwischen Bremssattel und Bremssattelaufnahme...
r4b3

r4b3

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC Bj. 2017 (Rallye)
Hallo Gemeinde,

ich benötige die Gummi Manschetten die über den beiden Gleitstiften die Verbindung zwischen Bremssattel und Bremssattelaufnahme (hinten) bei meiner K25 0303 abdichten.
Leider ist im BMW Teilekatalog genau das Bild nicht vorhanden.
BMW Teilekatalog K25 R 1200 GS 08 (0303,0313) - Bremsen - Hinterradbremse

An anderer Stelle sieht man ein Bild, aber es scheint mir nicht klar ob es sich hierbei um die benötigten Manschetten handelt, da im Bild nur sehr klein zu sehen ...

BMW Reparatursatz Gummibalg Teilenummer: 34212330312 (34 21 2330312)

Hatte wer schon mal diese Manschetten getauscht oder kann sagen ob die das sind ?

VG
r4b3

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Top Danke ! ich habe ein solches Bild leider nicht finden können.
...ganz einfach...die Teilenummer ( 34212330312) von Dir googlen...:bounce:
aber ich hatte diesen Reparatursatz auch schon einmal bestellt und wusste was drin ist

Chris-LG

Chris-LG

Modell
1150 GSA, 54 late shovel
Eventuell schon zu spät, aber bei Telgesparts gibt es den Brembo Rep. Satz für etwas mehr als die Hälfte.
Brembo ArtikelNr.: 22474614

S

scilbung

hoi zusammen

wie habt ihr den draufgekriegt? ich habe die kuppe nicht durchbekommen und abgeschnitten, so ein mist. gibt es da einen trick?

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
hoi zusammen

wie habt ihr den draufgekriegt? ich habe die kuppe nicht durchbekommen und abgeschnitten, so ein mist. gibt es da einen trick?
schon lange her wo ich das gemacht hatte… war aber keine besondere Herausforderung. Bisschen Flutschi auf die Kuppe und das Problem ist gelöst, Schmiermittel ist ja genug dabei.

S

scilbung

das habe ich auch gemacht, ging bloss nicht. für 15 euro jetzt neuen bestellt.... bremsbelag hinten kostet das selbe... man glaubt es nicht.
danke für die antwort und immer gute fahrt***

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn Flutschi, dann irgendwas, das Wasserlöslich ist, am besten Seifenlauge. Damit das Tel am Ende auch dort bleibt, wo es hingehört :zwinkern:

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Muss man halt mit einem stumpfen Bolzen durchdrücken. Spüli, Fett u.ä. helfen. Ist bei fast allen Brembo-Sätteln dieser Konstruktion so.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nicht Fett, Spüli :grin:

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Ist ziemlich Wurst. Sitzt so stramm, das Ding tüddelt sich nicht von alleine raus.

Thema:

Teile Frage Bremssattel hinten Gummi Bälge

Teile Frage Bremssattel hinten Gummi Bälge - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Mopped aus der Kurve geworfen - ein paar Fragen zu Teilen und TK

Mopped aus der Kurve geworfen - ein paar Fragen zu Teilen und TK: Hab' heute in einer Kurve einen Abflug ins Grüne unternommen. Vorderrad bei ca. 80 weggerutscht und dann ging's in den Graben. Motor lief noch...
  • kleine Frage zu kleinem Teil: Auspuffverlaengerung db-Killer

kleine Frage zu kleinem Teil: Auspuffverlaengerung db-Killer: Hallo alle, hab mal eine kurze Frage: beim Fahren im Schlamm und abseits befestigter Wege habe ich den kleinen Wurmfortsatz des Auspuffs...
  • Teile Frage

Teile Frage: Mahlzeit, ich bin gerade dabei, bei meiner Q die Ventile einzustellen. Dabei ist mir ein Teil aufgefallen, dessen Funktion / Sinn sich mir nicht...
  • Teile Frage - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Mopped aus der Kurve geworfen - ein paar Fragen zu Teilen und TK

Mopped aus der Kurve geworfen - ein paar Fragen zu Teilen und TK: Hab' heute in einer Kurve einen Abflug ins Grüne unternommen. Vorderrad bei ca. 80 weggerutscht und dann ging's in den Graben. Motor lief noch...
  • kleine Frage zu kleinem Teil: Auspuffverlaengerung db-Killer

kleine Frage zu kleinem Teil: Auspuffverlaengerung db-Killer: Hallo alle, hab mal eine kurze Frage: beim Fahren im Schlamm und abseits befestigter Wege habe ich den kleinen Wurmfortsatz des Auspuffs...
  • Teile Frage

Teile Frage: Mahlzeit, ich bin gerade dabei, bei meiner Q die Ventile einzustellen. Dabei ist mir ein Teil aufgefallen, dessen Funktion / Sinn sich mir nicht...
  • Oben